Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber hatte den Rechner aus um dran zu schrauben.
Habe die Lüfter nun direkt angeschlossen. Irritiert hat mich das an dem Anschluss halt HDD/DVD steht.
Darum garnicht versucht.
Problem aber nun das die natürlich voll powern und die das System extrem laut machen also muss ich mir auf Dauer was anderes überlegen. Denke die Abgeklemmt zu lassen ist keine Lösung.
HDD/DVD steht da dran, weil der dicke Molex für die "alten" Stromanschlüsse bei HDD / DVD gedacht ist bzw. dass dann das entsprechende Kabel vom Netzteil ist. Wie ElGonzo schon geschrieben hat musst Du mal schauen, wo die zwei Kabel am dicken Molex Stecker aus Bild 1 hinführen. Da müssten irgendwo die zwei Lüfter mit ihren kleinen "Steckern" angeklemmt sein die Du dann da abzieht und direkt aufs Mainboard packst.
Ja ich denke ich habe die 2 auch gesehen aber auf den ersten Blick sind die Kabel recht kurz und wenn die bis zum Sys-Fan Anschluss müssen dann muss ne Verlängerung her.
Werde die Tage nochmal schauen.