• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Physical Warfare Pack trotz LE?!

AlphaAquila

Lt. Junior Grade
Hi,
da meine Frage im Sammelthread untergangen ist hier nochmal:

Habt ihr schon das PWP? Habe die LE von amazon.co.uk und nur einen Key fürs Specact-Kit bekommen. Sollte ja eigentlich von Anfang an in der LE dabei sein oder?

Gruß,
Raptor

Du solltest eigentlich eine weitere email mit deinem key bekommen haben, falls nicht würde ich mal amazon anschreiben.

gruss miki

Edit: Amazon.uk gibts nur die Version mit dem Spectat Kit...

Physical Warfare Pack gibts nur bei amazon.de bei Vorbstellung.
Die Limited Edition enthält das B2K DLC, was im Dezember veröffentlicht wird.

Ah ok, das ist ja blöd. Wird doch aber wie bei BC2 irgendwann für alle nachgereicht oder?

Woran merke ich eigentlich, ob das Physical Warfare Pack freigeschaltet wurde? Ich habe meinen Key in Origin eingegeben und nur Fehlermeldungen bekommen (war am ersten Tag, dass die Server down sind hab ich erst später erfahren). Wenn ich den Key jetzt eingebe, wird er nicht akzeptiert weil er schon eingelöst wurde.
Zusätzliche Waffen oder Extras hab ich im Spiel noch keine entdeckt - such ich falsch oder muss ich noch etwas spezielles machen? Gibts irgendetwas, wo ich nachprüfen kann ob das für meinen Account aktiviert wurde?
LG

Wenn Physical Warfare dieses Back to Karkand Mappack ist, das wird erst im Dezember freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
amazon UK bot nur das SpecAct-Kit als Vorbestell-Boni an. Bei amazon DE gab es dagegen nur das Physical Warefare Pack.

Das Physical Warfare Pack hat absolut nichts mit Back To Karkand zutun...

Nochmal zusammengefasst:
- Back To Karkand ist bei JEDER Limited Edition dabei, egal von wo
- das Physical Warfare Pack umfasst lediglich paar Waffen und -zusätze, die direkt zu Beginn freigeschaltet sind. Das Ganze ist aber völlig wertlos, da man nach wenigen Spielstunden diese Gadgets auch regulär im Spiel freispielen kann.
Diesen Krampf gabs bei BC2 schon und ich konnte wegen technischer Probleme Seitens EA meinen Code für diese freigeschalteten Waffen in den ersten Tagen nicht einlösen. Nachdem dieser Kram dann nach einigen Tagen wieder ging, brauchte ich den Code schon garnicht mehr einlösen, da ich schon alles davon regulär im Spiel freigeschaltet hatte. Fail @EA für diesen Schrott ;)
- das SpecAct-Kit umfasst spezielle Tarnanzüge/Skins für den Spieler (auswählbar unter "Customize" im Spiel, kA wie das im Spiel auf deutsch heißt). Im Gegensatz zu den Waffen aus dem Physical Warfare Pack lassen sich die SpecAct-Skins im Spiel NICHT freispielen.

Du hast somit mit dem SpecAct-Kit das bessere Los gezogen. Ich habe meins übrigens auch von amazon.co.uk - u.a. aus diesem Grund :p

Achja:
Der Freischaltcode für das SpecAct-Kit kam bei mir unmittelbar nach der Bestellung per Mail (Absender: Amazon.co.uk [amazon-offers at amazon.co.uk], Titel: Your Battlefield 3 Code).

Zuletzt bearbeitet:
Das blöde beim Specact ist nur, dass sich bislang das Aussehen nicht abspeichern lässt :freak:

lol, darauf habe ich noch garnicht geachtet :D

Ich verstehe diesen ganzen BONUSCODE INCL, FREE DLC INCL, LIMITED EDITION-Scheiß sowieso nicht. Eine Version und gleiche Startbedingung für alle - fertig aus, PUNKT!

Alles nur Verarsche und verärgert die Leute doch mehr, als dass es sie anzieht (verärgern im Sinne von "warum habe ich die Waffen und du die Skins? Ich will auch die Skins! :(" und umgekehrt).
Genauso diese Pseudobezeichnung "Limited Edition". Limited my ass. Die Limited Edition wird noch monatelang in den Händlerregalen liegen... :rolleyes:

Hi, passt hier vllt nicht so ganz rein, aber einen passenden sammelthread habe ich au ned gefunden.

Hat eigentlich jeder, egal ob LE /Normale Edition Käufer, im Serbverbrowser die Auswahl zwischen "Back to Karkand" und "Battlefield"? Habe mich nur gewundert denn ich dachte ich habe nicht die LE.

Zurück
Oben