Kein Softwareupdate möglich ! [Nokia 5800 XM]

Ich war heute im Nokia Shop! Mein Handy hat den PC 0578313! Bislang konnte ich auch nicht updaten. Kurze Rede: Jetzt habe ich die Version 50 drauf! Es dauerte eine halbe Stunde und ich konnte mein Handy abholen! Das Update wurde auf Garantie durchgeführt d.h kostenlos.
Ich gab 10€ für die Kaffeekasse weil ich doch erleichtert war die neueste Version auf meinem Handy zu haben!

Mein Tip: Ab zum Nokia Service Point und updaten lassen!Garantie bleibt natürlich erhalten!

Ich sagte das kein Update möglich wäre. Er fragte mich dann nur: "Software hängt sich auf,oder?:p" Ich bejahte und das war es!

@ fox40phil:

Wie lange das Handy irgendwo am Lager liegt oder nicht ist irrelevant.
Einzig und allein der Productcode ist ausschlaggebend, ob und welches update sich im moment aufspielen läßt.

MfG

Juhu! :) Kurze Info: Ich konnte gerade die v 50.0.005 auf meinem Produktcode 0578313 über die *#0000# und wlan installieren!

Gruß

scoobydoo1985

also ich hab es jetzt auch, das Handy^^ und als ich es an den PC angeschlossen hatte um es zu updaten über die PC Suite, meinte er ich hätte die aktuellste: 31.0.101.217.08
=/, muss ich wohl doch zum Nokia Shop^^

aso, ändert sich mit der neusten Version auch etwas an der Menüführung? Weil ich die ein wenig umständlich finde. Und kann man diese 4 Shortcuts auf dem "Desktop" ändern?

€dit:
hab die Rote-Variante und da waren weiß-blaue Kopfhörer/Headset dabei o.O bei euch auch?^^ ich finde das passt überhaupt nicht zum roten Handy

Zuletzt bearbeitet:
Für die Shortcuts :
Einstellungen -> Persönliches -> Startansicht -> Schnellzugriffe

Menüführung ändert sich nicht wirklich, kannst halt ab der 40er FW noch die Kontaktbar auf Homescreen hauen :>

Zurück
Oben