Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich habe vor kurzem windows neu installieren müssen und nun habe ich keinen sound mehr bei einigen videos und durchgehend bei keinem youtube video.
Den Vlc player habe ich und bei dem habe ich auch nicht immer sound.
Sofern du Vista oder Windows 7 benutzt, prüfe mal deine Lautsprechereinstellungen:
Mr. Snoot schrieb:
Wenns nur Sachen im Browser betrifft, dann ist bei selbigem vielleicht der Ton leise gestellt; seit Vista kann man das getrennt für jede Anwendung regeln.
Einfach mal - während du ein Video abspielst - auf as Lautsprechersymbol klicken und Mixer wählen, dann siehst du alle aktiven Soundquellen mit eigenem Regler.
Ich hatte früher immer xp home und nun habe ich xp professional. Die Treiber sind alle drauf und die player auch.
Ich kann mir nicht erklären warum ich keinen Ton habe. Wenn ich windows starte höre ich auch diese Melodie von Windows nicht. Eventuell liegt das an xp prof. ?
Manchmal höre ich aber sounds wie einen doppelklick und wirklich sehr selten höre ich mal was in einem video.
Nur bei dem SM-Bus Controller ist ein Fragezeichen ansonsten sieht alles ok aus.
Ergänzung ()
Ich habs! Mein Laptop hat einen wackelkontakt wenn ich Kopfhörer nutze. Normalerweise habe ich dann nachdem ich die benutzt habe keinen Ton und muss die Kopfhörer oft reinstecken und wieder rausziehen. Nun war der Ton weck obwohl ich die gar nicht drin hatte.