Kein spielen mehr möglich@8800GTX

Naff

Lt. Junior Grade
Moin moin

System wie in der Signatur.

Also egal welches Spiel ich starten will, spätestens 20 Sekunden im Spiel bekomme ich einen "Blackscreen" und kann nur zu Windows zurück und das Spiel im Task Manager beenden.
Ausbauen der Karte und den ganzen Staub entfernen hat keine Änderung gebracht, genau so wenig wie Karte runter zutakten.

Sieht aus als wäre nun auch die zweite 88GTX durch oder ?

Wenn man hier im Allgemeinen der selben Meinung ist, so würde ich mal fragen; Welche Grafikkarte als Ersatz für die nächsten Jahre ?

Gespielt wird eigentlich nur World of Tank auf 22 Zoll@1680 x 1050, da sollte schon eine R270 mit der 88GTX mithalten können oder ?

nachträglich den staub zu entfernen ist eher sinnlos, der schaden ist schon da...

teste doch die 8800 in einem anderen pc, geschieht das selbe ist die nur noch als deko-element benutzbar...
vielleicht findest du in ebay noch eine funktionstüchtige 8800gtx für wenig geld

Hätte bei Interesse auch eine GTX 280 mit einem Arctic Cooling Accelero Xtreme drauf, günstig abzugeben.
Wollte ich nur anmerken ;-)

Also beerdigen, darf man Elektro"leichen" im Schuhkarton vergraben ?

Nanana, jetzt sei mal nicht so sentimental, sie geht jetzt einfach in Rente und wenn du Sie "Fachgerecht" entsorgst erhält Sie sogar ein neues Leben, vll als Taschenlampe, Toaster oder sogar wieder als neue Grafikkarte. :D

Ich schau mich dann mal nach einer 580 bei eBay um, nur noch die Chefin fragen ob das ok ist .....
Hab grade die Rechnung der Karte gefunden, so jung und so naiv ^^

Ich sag nur Alufolie raus und backen - soll bei vielen schon geholfen habe. Ich bleib meiner 88 treu ;)

FieseLiese schrieb:
Ich sag nur Alufolie raus und backen - soll bei vielen schon geholfen habe. Ich bleib meiner 88 treu ;)
Hab ich mit ner 8800 auch schon hinter mir, lief danach noch 2 Monate und dann war wieder Ende.
Weg damit und was Neues herbei!

Da sag ich nur - Nochmal backen ! - bei anderen lief sie danach "Jahre" - Wem die 88 bisher gut genug war, kann auch dabei bleiben ;)

Na sie hat ja nun auch schon gute 8 Jahre hinter sich und das durchgehend mit dem hohen Takt. Da wird nichts gebacken, wie soll ich meiner Süßen erklären, das kein Platz für Plätzchen ist weil die Karte nun rein muss ^^

2011 war die GTX 580 draußen oder ?
Brauch was passendes zum 2500K

eine grafikkarte backen, die durch hitze kaputt ist (verstaubt), naja.... doppelt zerstört besser?

na nicht das hier ein falsches Bild entsteht, verstaubt war sie nicht, nur minimal aber man schaut ja nach jedem kleinen Fehler ;)

Zurück
Oben