Amelie5000
Ensign
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 137
Hallo,
ich habe Schwierigkeiten, den Support von Crosshair zu erreichen. Im Live-Chat gibt es nur einen Bot, und es ist niemand verfügbar, um mit mir zu sprechen.
Am 8. Februar 2025 habe ich ein Ticket eröffnet, aber bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Im SPAM-Ordner befinden sich keine E-Mails von Crosshair.
Ich möchte keinen Telefonanruf in die USA tätigen. Aus Verzweiflung habe ich heute erneut ein Ticket eröffnet.
Die Support-Seite "iCUE 5: Probleme mit der Geräteerkennung beheben" war für mich nicht hilfreich. Besonders irritierend ist die Aussage: "Manchmal muss die Reparatur mehrmals durchgeführt werden, bevor das Gerät wieder erkannt werden kann." Wie oft soll ich das wiederholen? Ich habe es bereits dreimal versucht – soll ich es zehnmal probieren?
https://help.corsair.com/hc/de/arti...UE-5-Probleme-mit-der-Geräteerkennung-beheben
ich habe Schwierigkeiten, den Support von Crosshair zu erreichen. Im Live-Chat gibt es nur einen Bot, und es ist niemand verfügbar, um mit mir zu sprechen.
Am 8. Februar 2025 habe ich ein Ticket eröffnet, aber bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Im SPAM-Ordner befinden sich keine E-Mails von Crosshair.
Ich möchte keinen Telefonanruf in die USA tätigen. Aus Verzweiflung habe ich heute erneut ein Ticket eröffnet.
Die Support-Seite "iCUE 5: Probleme mit der Geräteerkennung beheben" war für mich nicht hilfreich. Besonders irritierend ist die Aussage: "Manchmal muss die Reparatur mehrmals durchgeführt werden, bevor das Gerät wieder erkannt werden kann." Wie oft soll ich das wiederholen? Ich habe es bereits dreimal versucht – soll ich es zehnmal probieren?
https://help.corsair.com/hc/de/arti...UE-5-Probleme-mit-der-Geräteerkennung-beheben