Kein Ton bei eingehenden Anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NFN geht doch aber wieder nicht, oder irre ich mich da? NFF geht aber auch nicht, da bräuchte man zwei kommende Leitungen.

Wie ich bereits weiter oben schrieb, würde ein AMS helfen; oder, ein wenig Pfusch -> eine zweite TAE-F-Dose hinter die vorhandene TAE-F-Dose schalten. Aus der vorhandenen TAE-Dose bei 5 und 6 wieder raus und bei der noch zu installierenden TAE-Dose bei 1 und 2 rein. Oder noch mehr Pfusch -> die zweite Dose einfach parallel zur ersten Dose schalten; letzteres ist aber die schlechtere Lösung.

Der Verteiler sollte aber auch funktionieren.

Bei der Oma wird, wenn sie allein wohnt, wohl keiner mitlauschen wollen.

http://www.tocker.de/analoge-Telefone/parallel/parallel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe ein ähnliches Problem und hoffe hier im Forum auf Unterstützung...

Wir haben seit ca. 2 Wochen eine Tarif Umstellung auf DSL Home L hinter uns. Die Fritz Box 7490 wurde durch 7590 ersetzt. Soweit funktioniert alles gut. Wenn wir jedoch angerufen werden, klingelt zwar unser Gigaset DECT Telefon, aber nach dem abheben ist von beiden Seiten nichts zu hören. Sobald aufgelegt wurde und wir zurück rufen funktioniert es ohne Probleme. Liegt wohl an den eingehenden Anrufe. Alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Wo könnte hier das Problem liegen? 🤔 Danke vorab für die Hilfestellung.
 
Bitte ein neues Thema aufmachen und keine alten Themen aus der Versenkung holen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben