Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit das wie oben im Titel stehen, das Beyerdynamic MMX100 Headset geholt. Leider habe ich das Problem das kein Ton habe bei dem Headset. Ich habe vorne an meinen Pc 2 Anschlüsse: Einmal für Mic und einmal für die Kopfhöhrer. Ich habe logischerweise alles passend angeschlossen aber aus irgendeinen Grund Reagiert mein Pc auf das Headset nicht. Es kommt keine Meldung wie zum Beispiel: Kopfhöher/Headset erkannt. Ich habe schon mehrmals den Realtek Audio Treiber deinstalliert und neu installiert. Dazu habe ich auch mehrmals Windows 10 neu installiert. Es hat einfach nichts geholfen. Das Seltsame ist das die Kopfhöhrer an meiner Nintendo Switch problemlos mit Ton funktionieren. Also die Kopfhöhrer sind definitiv nicht kaputt. Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinen Problem helfen. Weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter... Ach ja und Bluetooth Kopfhöhrer funktionieren am Pc auch ohne Probleme. Die Kopfhöhrer haben übrigens ein Klinken Anschluss. Wie gesagt ich hoffe ich bin nicht alleine mit diesem Problem.
Kein Ton beim Beyerdynamic MMX100 Headset/Kopfhöhrer.
- Ersteller Alex9527
- Erstellt am