technodexger
Ensign
Hallo CB Community.
Wie schon im Titel beschrieben kriege ich keinen Ton mehr über meine Klinken Anschlüsse egal ob es hinten oder vorne ist.
Das Problem kam nachdem ich mein altes Netzteil ausgebaut habe da es anscheinend Explodiert ist es roch auch von innen Verbrannt. Nachdem ich dann aber ein neues Netzteil eingebaut habe Funktionieren meinen Klinken Anschlüsse nicht. (Headset/Boxen Funktionieren an anderen Computern einwandfrei.) Aber sobald ich meinen Fernseher über HDMI Anschließe kriege ich Ton da der ja übers HDMI Kabel kommt.
Habe auch schon Paar sachen probiert die ich nach dem Googeln gefunden habe.
-Realtek Treiber Deinstallieren und wieder Installieren
-Über Windows eigene Sound Treiber
-Ton auf AC97 gestellt
-Andere Boxen/Headset
-Sound Einstellung rumprobiert.
Mfg Techno
Wie schon im Titel beschrieben kriege ich keinen Ton mehr über meine Klinken Anschlüsse egal ob es hinten oder vorne ist.
Das Problem kam nachdem ich mein altes Netzteil ausgebaut habe da es anscheinend Explodiert ist es roch auch von innen Verbrannt. Nachdem ich dann aber ein neues Netzteil eingebaut habe Funktionieren meinen Klinken Anschlüsse nicht. (Headset/Boxen Funktionieren an anderen Computern einwandfrei.) Aber sobald ich meinen Fernseher über HDMI Anschließe kriege ich Ton da der ja übers HDMI Kabel kommt.
Habe auch schon Paar sachen probiert die ich nach dem Googeln gefunden habe.
-Realtek Treiber Deinstallieren und wieder Installieren
-Über Windows eigene Sound Treiber
-Ton auf AC97 gestellt
-Andere Boxen/Headset
-Sound Einstellung rumprobiert.
Mfg Techno