Hallo Ihr lieben!
Ich habe es nun endlich geschafft auf meinem PC Windows 10 zu installieren!
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Lautsprecher die ich an der Rückseite meines PCs analog (3 5 mm klinke) angeschlossen habe keinen Ton mehr von sich geben.
Ich habe unter "Systemsteuerung" -> "Hardware und Sound" -> "Sound" im Reiter Wiedergabe folgende Einträge:
AMD HDMI Output
AMD High Definition Audio Device
Deaktiviert
Digitalaudio (S/PDIF)
High Definition Audio-Gerät
Standardgerät
(Bei diesem Eintrag Steigt und singt der Pegel wenn ich Musik abspiele)
Digitalaudio (HDMI)
Deaktiviert
Unter Geräte-Manager -> "Audio, Video und Gamecontroller" habe ich folgende Einträge:
Habe hier schon versucht die Treiber zu aktualisieren, jedoch waren diese bereits am besten Stand.
Außerdem habe ich versucht die geräte zu deinstallieren und neu zu installieren. Erfolglos.
Die anschlüsse am PC-Gehäuse selbst habe ich kontrolliert und die Lautsprecher funktionieren wenn ich sie am Handy anschließe.
Bin ziemlich verzweifelt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
LG
André
Ich habe es nun endlich geschafft auf meinem PC Windows 10 zu installieren!
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Lautsprecher die ich an der Rückseite meines PCs analog (3 5 mm klinke) angeschlossen habe keinen Ton mehr von sich geben.
Ich habe unter "Systemsteuerung" -> "Hardware und Sound" -> "Sound" im Reiter Wiedergabe folgende Einträge:
AMD HDMI Output
Deaktiviert
Digitalaudio (S/PDIF)
Standardgerät
(Bei diesem Eintrag Steigt und singt der Pegel wenn ich Musik abspiele)
Digitalaudio (HDMI)
Deaktiviert
Unter Geräte-Manager -> "Audio, Video und Gamecontroller" habe ich folgende Einträge:
Habe hier schon versucht die Treiber zu aktualisieren, jedoch waren diese bereits am besten Stand.
Außerdem habe ich versucht die geräte zu deinstallieren und neu zu installieren. Erfolglos.
Die anschlüsse am PC-Gehäuse selbst habe ich kontrolliert und die Lautsprecher funktionieren wenn ich sie am Handy anschließe.
Bin ziemlich verzweifelt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
LG
André