Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegensatz zu dir hat IRON67 erkannt warum ich das gemacht habe: damit mitlesende User erfahren das es eine Adware Seite ist vor die man ruhig warnen sollte. Geh mal als unbedarfter User ins Internet, suche mit Google nach VLC Player und du wirst sehen das die Adware Seite zu VLC Player mit ganz oben steht. Und davor soll man nicht warnen dürfen?
Im Gegensatz zu dir hat IRON67 erkannt warum ich das gemacht habe: damit mitlesende User erfahren das es eine Adware Seite ist vor die man ruhig warnen sollte. Geh mal als unbedarfter User ins Internet, suche mit Google nach VLC Player und du wirst sehen das die Adware Seite zu VLC Player mit ganz oben steht. Und davor soll man nicht warnen dürfen?
Deine Intention verstehe ich schon. Die Umsetzung allerdings nicht. Die Website des Herstellers wurde bereits 3 mal verlinkt. Das sollte eigentlich reichen, um nicht noch einmal Google anwerfen zu müssen, oder?
Statt dessen verlinkst (!) Du hier auf einen Trittbrettfahrer, der offensichtlich mit dem VLC abkassieren möchte. Und da für Google die Anzahl der Verlinkungen ein entscheidendes Kriterium für die Position in den Suchergebnissen ist, hilfst Du ihn auch noch dabei. Herzlichen Glückwunsch!
Entschärfe wenigstens den Link!