Kein vlc download 64 bit möglich

meesurik schrieb:
Es hat natürlich schon etwas, hier UNGEFRAGT und VÖLLIG GRUNDLOS einfach auf eine Adwareseite zu verlinken, um dann davor zu warnen zu können. :rolleyes:
Im Gegensatz zu dir hat IRON67 erkannt warum ich das gemacht habe: damit mitlesende User erfahren das es eine Adware Seite ist vor die man ruhig warnen sollte. Geh mal als unbedarfter User ins Internet, suche mit Google nach VLC Player und du wirst sehen das die Adware Seite zu VLC Player mit ganz oben steht. Und davor soll man nicht warnen dürfen?
 
Wenn du ein 64bit-Windows hast, ist es wurscht. Wenn du ein 32bit-Windows hast, natürlich die 32bit-Version.
 
das_mav schrieb:
trojaner-board.de ist doch keine Adwaresite. Oder wovon sprichst du?
Ich meinte ***.vlc.de

purzelbär schrieb:
Im Gegensatz zu dir hat IRON67 erkannt warum ich das gemacht habe: damit mitlesende User erfahren das es eine Adware Seite ist vor die man ruhig warnen sollte. Geh mal als unbedarfter User ins Internet, suche mit Google nach VLC Player und du wirst sehen das die Adware Seite zu VLC Player mit ganz oben steht. Und davor soll man nicht warnen dürfen?
Deine Intention verstehe ich schon. Die Umsetzung allerdings nicht. Die Website des Herstellers wurde bereits 3 mal verlinkt. Das sollte eigentlich reichen, um nicht noch einmal Google anwerfen zu müssen, oder?
Statt dessen verlinkst (!) Du hier auf einen Trittbrettfahrer, der offensichtlich mit dem VLC abkassieren möchte. Und da für Google die Anzahl der Verlinkungen ein entscheidendes Kriterium für die Position in den Suchergebnissen ist, hilfst Du ihn auch noch dabei. Herzlichen Glückwunsch!
Entschärfe wenigstens den Link!

 
Danke.

Der TinyMCE-Editor bietet übrigens auch die Option an, Hyperlinks zu entfernen (vorher natürlich die Textstelle markieren):

Anhang anzeigen 514111

 
Zurück
Oben