13 ohne pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade ein Gast WLAN über die FRITZ!Box aktiviert was auch nicht funktioniert auf dem iPhone.00Julius schrieb:Hast du die Chance zu versuchen, ob das iPhone bei jemand anderem über das WLAN ins Internet kommt (Freunde, Familie)?
Das neu starten war das erste, was ich gemacht habFatal3ty schrieb:IPhone schon mal neu gestartet? Oft wird das Problem durch neustart geholfen. Hat meiner auch, weil irgend Software für Wlan aufgehängt hatte. Zum Glück passiert da selten.
Der Test ist mMn nicht aussagekräftig, da es immer noch derselbe Router und derselbe Internetzugang ist.Amelie5000 schrieb:Ich hab gerade ein Gast WLAN über die FRITZ!Box aktiviert was auch nicht funktioniert auf dem iPhone.
Ahhh ja, mobiles Internet unbekannt? Da helfe ich dir gerne weiterJack2 schrieb:man kann keine Apps ohne wlan installieren