Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wars - ein RIESEN Dank an dich! Seltsam, habe exakt das gleiche mit dem Treiber von der LENOVO-Support-Page getan, ohne Erfolg. Und meine (zugegebenermaßen relativ oberflächliche) Recherche hat auch nichts ergeben.
Tatsächlich. Realtek hat auch einen WiFi 6 Chip. Ich dachte, es wird nur AX200/201/210 verbaut. Naja jetzt ist das Problem ja gelöst. Viel Spass damit.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was du damit sagen willst.
In Post #5 habe ich bereits geschrieben, dass ich die Flugmodus-Taste gefunden und sichergestellt habe, dass die deaktiviert ist. Und zu deiner Feststellung, dass der Laptop Wifi 6 hat, hier mal ein Ausschnitt aus meinem Eröffnungs-Post:
MrLooneyTune schrieb:
Also habe ich nochmal in dem Datenblatt geschaut, welches WLAN-Modul da verbaut sein soll: "Wireless-AX (Wifi 6, 802.11ax, 2x2 Dual Band)". Danach Gegoogelt und den offiziellen Treiber von Intel installiert - auch das hat leider nichts gebracht.
AUch ich danke dir herzlich! hatte heute das gleiche Problem und die Treiber von der Lenovo Seite habens auch nicht gebracht Das von dir war die Lösung!