Hallo Forum..
ich habe ein problem, ich habe meine festplatte c: formatiert..und win neu installiert...
vorher habe ich die daten auf meiner partitionierten festplatte d: gespeichert...
aber als ich dann auf meine daten zugreifen wollte...waren sie weg,
bei den eigenschaften der festplatte d. steht zwar 17 gb von 20 gb belegt..aber sehen tu ich die daten nicht...da sind nur paar ordner von ner neuen windows version...
"gemiensame dokumente"
"downloads"
ordner die vorher , vor meiner formatieren auf c: waren...
seltsam das plötzlich die ordner auf meiner festplatte d: sind...
wahrscheinlich habe ich ausversehen auf d: auch windows installiert...aber ich hab kein zugriff darauf...
naja, gibt es eine möglichkeit meine daten irgendwie aus der festplatte d: rauszuholen?
gruß HDDVD der jetzt auch Blu-Ray unterstützt
ich habe ein problem, ich habe meine festplatte c: formatiert..und win neu installiert...
vorher habe ich die daten auf meiner partitionierten festplatte d: gespeichert...
aber als ich dann auf meine daten zugreifen wollte...waren sie weg,
bei den eigenschaften der festplatte d. steht zwar 17 gb von 20 gb belegt..aber sehen tu ich die daten nicht...da sind nur paar ordner von ner neuen windows version...
"gemiensame dokumente"
"downloads"
ordner die vorher , vor meiner formatieren auf c: waren...
seltsam das plötzlich die ordner auf meiner festplatte d: sind...
wahrscheinlich habe ich ausversehen auf d: auch windows installiert...aber ich hab kein zugriff darauf...
naja, gibt es eine möglichkeit meine daten irgendwie aus der festplatte d: rauszuholen?
gruß HDDVD der jetzt auch Blu-Ray unterstützt