Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Zugriff auf Externe WD 1 TB
- Ersteller idk
- Erstellt am
M
Marco022
Gast
Hallo
Geh mal über den Explorer auf die Festplatte , dann lösch mal die boot.ini . Die Systemdateien müssen sichtbar sein.
Mfg
Marco
Geh mal über den Explorer auf die Festplatte , dann lösch mal die boot.ini . Die Systemdateien müssen sichtbar sein.
Mfg
Marco
M
Marco022
Gast
Hallo
Sorry habe die Fehlermeldung falsch gelesen . Hast du Daten auf der Disk
Sorry habe die Fehlermeldung falsch gelesen . Hast du Daten auf der Disk
Ist ein Trojaner....hatte ich auch drauf.Bei mir kam die Meldung...c:\resycled\boot.com ..ist keine Win32 Anwendung. Hier ist eine Anleitung mit der du Ruckzuck wieder Sorgenfrei bist.
http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/24344-beseitigungs-tutorial-fuer-resycled-boot-com-im-arbeitsplatz.html
http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/24344-beseitigungs-tutorial-fuer-resycled-boot-com-im-arbeitsplatz.html
M
Marco022
Gast
Hallo
Könnte sein das es ein Bootfehler ist . Du musst mal von WinXP CD Booten und in die Reperatur Console folgendes eingeben.
FIXMBR C:
FIXBOOT C:
COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\
Das "x" ist jeweils durch den Laufwerksbuchstaben des CD-ROM Laufwerks zu ersetzen
Mfg
Marco
Könnte sein das es ein Bootfehler ist . Du musst mal von WinXP CD Booten und in die Reperatur Console folgendes eingeben.
FIXMBR C:
FIXBOOT C:
COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\
Das "x" ist jeweils durch den Laufwerksbuchstaben des CD-ROM Laufwerks zu ersetzen
Mfg
Marco
Es handelt sich wahrscheinlich um ein Virus/Trojan bzw. leftovers in Register nach dem entfernen eines Trojans oder Viruses. Am besten Systemwiederherstellung deaktivieren. Kompletten Antivir check durchführen und danach:
Spybot Search & Destroy
SUPER Anti Spyware Free Edition
Malwarebytes' Anti Malware
Autorun Eater
laufen lassen.
Spybot Search & Destroy
SUPER Anti Spyware Free Edition
Malwarebytes' Anti Malware
Autorun Eater
laufen lassen.
er tarnt sich unter c, kann aber alle datenträger, auch USB, befallen. Und das beste an dem Sche... Ding ist, solange er Aktiv ist, schließt er sich selbsständig aus dem Virenscan aus.
Bei mir waren auch pro Platte 3 Dateien drauf, und in der Reg. 2 Einträge.
Gut das die Anleitung geholfen hatte, war auch kurz vorm Format C
Bei mir waren auch pro Platte 3 Dateien drauf, und in der Reg. 2 Einträge.
Gut das die Anleitung geholfen hatte, war auch kurz vorm Format C