Keine Ahnung von PC's brauche aber einen neuen Gamer PC.

noch wissen wir nicht was genau du mit dem rechner vor hast. zocken, aber was? wenn du immer alle neuesten titel sofort spielen willst sind 1500 euro angemessen. das problem ist das egal wie viel man ausgibt irgendwann die leistung für ein neues spiel nicht mehr reichen wird.

also hauptsächlich spiele ich League of Legends aber nebenbei auch mal Spiele wie ARK Survival Evolved und ab und zu auch mal neuere Spiele. Aber wie gesagt Hauptsächlich League of Legends.
Bei meinem Laptop momentan ist das Problem das er durchgehend nurnoch FPS einbrüche hat und recht schnell zu heiß wird deswegen wollte ich was haben womit ich ein bisschen länger spielen kann ( der Laptop ist jetzt 3 Jahre alt)

ok. in dem wissen würde ich auf keinen fall mehr als 1000 euronen ausgeben. alles darüber bringt nurnoch wenig leistungszuwachs was du nur brauchst wenn du die neuesten titel unter höchsten einstellungen spielen willst...

hättest du eventuell eine seite bei der ich das alles in raten kaufen oder direkt einen guten fertigen kaufen kann ?

ich hab absolut keine erfahrung mit ratenzahlungen aber bei mindfactory.de sollte das gehen

soll ich dann einen fertigen nehmen oder einen zusammenbauen lassen ?

wenn du einen guten fertigen findest dann am besten nochmal hier im forum posten. ich selbst traue den angeboten wenig. allerdings traue ich auch dem zusammenbauservice diverser anbieter nicht. kennst du absolut keinen aus familie und freundeskreis der sowas zusammenbauen kann?

vermutlich ist beim händler zusammenbauen lassen für dich am besten.

Zuletzt bearbeitet:
nein leider kenne ich absolut niemanden ....
ich gucke mal das ich mir einen zusammenstelle mit den sachen die mir auf der ersten seite vorgeschlagen wurden und wenn davon irgendwas fehlt würde ich hier nochmal schreiben wenns okay ist und ich nicht nerve :D
oder soll ich doch die sachen aus dem FAQ " Der Ideale Gaming-PC " nehmen?
Ergänzung ()

also bis jetzt habe ich drin :
Prozessor: Intel Core i5-4460 in-a-box
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX
Arbeitsspeicher: 8-GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DD3R-1600, CL9
Grafikkarte: Inno3D Geforce GTX 970 HerculeZ x2 , 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI. Displayport
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R, ATX, ohne Netzteil

mir fehen jetzt noch :
SSD
Prozessorlüfter
und ein Netzteil

ist der für meine Anforderungen gut ? Oder kann ich da noch was ändern was nicht viel teurer aber dafür besser ist ?
Und habt ihr Vorschläge für die fehlenden Komponenten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
gut ich hab dann jetzt eure teile mit reingebaut und wäre bei 998€ ist vom preis her okay ^^
ich danke euch vielmals bei eurer hilfe :)
nur noch eine sehr bekloppte frage :D ist der mit W-Lan oder Lan ? :D

Nein der PC hat kein WLAN. Dafür bräuchtest eine zusätzlich Karte oder einen USB-Stick.

ne nicht unbedingt würde auch mit nem internet stick oderso klappen denke ich mal weil ich sonst kabel durch den flur verlegen muss :D
wie teuer wäre das mit dem stick oder der karte?

oh gott ich hab soviele fragen vergessen -.-
welches betriebsystem soll ich nehmen ?

okay gut das wars dann soweit ^^
nochmal vielen dank an euch ^^

nach der anschaffung bin ich pleite ;D da mir noch Bildschirm + Tastatur fehlen :D

hättest du eine Monitor empfehlung ? benutze HDMI und überlege ob ich mir einen BenQ oder eher was von Samsung oder einer anderen Marke hole :p
wollte einen mit 24 zoll

Zurück
Oben