Skudrinka
Admiral
Google doch selber und mache dir dein eigenes Urteil: https://de.wikipedia.org/wiki/Video_Graphics_ArrayHighTech07 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google doch selber und mache dir dein eigenes Urteil: https://de.wikipedia.org/wiki/Video_Graphics_ArrayHighTech07 schrieb:
cartridge_case schrieb:Kommt jetzt bald mal ein Foto?! Oder bist du an einer Lösung gar nicht interessiert?
Ich denke er möchte zusätzlich zum Monitor noch seinen TV benutzen?Loopy78 schrieb:Mir kommt es etwas komisch vor, dass Du angeblich nur einen Monitor angeschlossen hast und Dir zwei angezeigt werden.
Loopy78 schrieb:Deine Grafikkarte hat einen VGA-Port?
Skudrinka schrieb:Ich denke er möchte zusätzlich zum Monitor noch seinen TV benutzen?
Dann drücke nochmal Windows+P und wähle "Nur PC-Bildschirm"!HighTech07 schrieb:Nein. Der User @Erstauflage meinte er habe das Problem gelöst in dem er auf Modus Erweitern umgestellt hatte. Daher habe ich über Windos + P auf Erweitern umgestellt, danach kam das mit den 2 Monitoren unter "Anzeige".
Loopy78 schrieb:Bei DVI zu VGA wird das digitale in ein analoges Signal konvertiert, die Bildqualität gegenüber "digitalem" DVI und HDMI ist eher bescheiden.
Dir sollte eher daran gelegen sein, das hauptsächliche Problem zu lösen.
Ausserdem überträgt VGA kein Tonsignal.
Loopy78 schrieb:Dann drücke nochmal Windows+P und wähle "Nur PC-Bildschirm"!
Loopy78 schrieb:Dann drücke nochmal Windows+P und wähle "Nur PC-Bildschirm"!
HighTech07 schrieb:Mein Handyqualität ist leider schlecht.
henny95 schrieb:Was zeigt der Fernseher denn als Eingangssignal an? Die Frage ist auch schon seit Seite 1 ungeklärt.
Loopy78 schrieb:Das geht jetzt hier schon seit fast 4 Stunden so - Vorgaben werden nicht akkurat umgesetzt, Posts werden wahrscheinlich nur teilweise gelesen, etc.