Keine Ahnung was ich noch machen soll. PC mit HDMI an einen Philips LED-Fernseher 32PFL7605H/12 verbunden trotzdem kein HDMI Bild.

Deine Grafikkarte hat einen VGA-Port?

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Mir kommt es etwas komisch vor, dass Du angeblich nur einen Monitor angeschlossen hast und Dir zwei angezeigt werden.
Bitte mach mal ein Foto von der Rückseite Deines Computers und poste es hier.

Loopy78 schrieb:
Mir kommt es etwas komisch vor, dass Du angeblich nur einen Monitor angeschlossen hast und Dir zwei angezeigt werden.
Ich denke er möchte zusätzlich zum Monitor noch seinen TV benutzen?

Bei DVI zu VGA wird das digitale in ein analoges Signal konvertiert, die Bildqualität gegenüber "digitalem" DVI und HDMI ist eher bescheiden.
Dir sollte eher daran gelegen sein, das hauptsächliche Problem zu lösen.
Ausserdem überträgt VGA kein Tonsignal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Skudrinka schrieb:
Ich denke er möchte zusätzlich zum Monitor noch seinen TV benutzen?

Nein. Der User @Erstauflage meinte er habe das Problem gelöst in dem er auf Modus Erweitern umgestellt hatte. Daher habe ich über Windos + P auf Erweitern umgestellt, danach kam das mit den 2 Monitoren unter "Anzeige".

HighTech07 schrieb:
Nein. Der User @Erstauflage meinte er habe das Problem gelöst in dem er auf Modus Erweitern umgestellt hatte. Daher habe ich über Windos + P auf Erweitern umgestellt, danach kam das mit den 2 Monitoren unter "Anzeige".
Dann drücke nochmal Windows+P und wähle "Nur PC-Bildschirm"!

Loopy78 schrieb:
Bei DVI zu VGA wird das digitale in ein analoges Signal konvertiert, die Bildqualität gegenüber "digitalem" DVI und HDMI ist eher bescheiden.
Dir sollte eher daran gelegen sein, das hauptsächliche Problem zu lösen.
Ausserdem überträgt VGA kein Tonsignal.

Ok danke für die Information, dann lass ich das mit dem VGA.
Ich habe aber alles gemacht auch die ganzen Tipps hier umgesetzt.
Entweder gibt mein Philips nicht mehr her oder die Grafikkarte ist zu schwach, keine Ahnung.

Was ist denn jetzt mit den Fotos?

Wie wäre es dann endlich mal mit Bildern? Wurden hier im Thread mehrmals angefragt. :rolleyes:
So verschwommen das man nichts mehr erkennt kann dein Handy auch gar nicht fotografieren und wenn doch bin ich danach still. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopy78
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Was zeigt der Fernseher denn als Eingangssignal an? Die Frage ist auch schon seit Seite 1 ungeklärt.

Das geht jetzt hier schon seit fast 4 Stunden so - Vorgaben werden nicht akkurat umgesetzt, Posts werden wahrscheinlich nur teilweise gelesen, etc.

• Gefällt mir
Und wie viele Bildschirme sind denn jetzt abgeschlossen? Nur der TV oder TV und noch ein Monitor? Es müssen ja eigentlich zwei sein, denn nur bei zwei (und mehr) kann man auf "Erweitert" umstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopy78
henny95 schrieb:
Was zeigt der Fernseher denn als Eingangssignal an? Die Frage ist auch schon seit Seite 1 ungeklärt.

Im Menü steht "Computer" damit wird es geöffnet, geht über HDMI 1 ARC.
Ergänzung ()

Loopy78 schrieb:
Das geht jetzt hier schon seit fast 4 Stunden so - Vorgaben werden nicht akkurat umgesetzt, Posts werden wahrscheinlich nur teilweise gelesen, etc.

Nein ich lese alles durch nur habe ich nicht das Nötige Wissen um zu wissen was was ist.
Unter Google finde ich leider auch nicht alles oder nicht konkret das wonach ich suche.

FOTOS!!!

• Gefällt mir
Zurück
Oben