debuGGer
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2001
- Beiträge
- 85
Hallo,
falls das Forum das Falsche sein sollte, dann bitte verschieben, danke.
Ich habe mir eine Festplatte bei ebug per Nachnahme bestellt, da sie bei Reichelt nicht verfügbar war. Nun ist sie bei Reichelt verfügbar und ich habe diese mit einigen anderen Sachen bestellt. Nun habe ich ja zwei Bestellungen. Bei e-bug kann ich die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Kann ich das Paket einfach nicht annehmen? Ist das so völlig o.k. und e-bug kann von mir kein Porto fordern?
falls das Forum das Falsche sein sollte, dann bitte verschieben, danke.
Ich habe mir eine Festplatte bei ebug per Nachnahme bestellt, da sie bei Reichelt nicht verfügbar war. Nun ist sie bei Reichelt verfügbar und ich habe diese mit einigen anderen Sachen bestellt. Nun habe ich ja zwei Bestellungen. Bei e-bug kann ich die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Kann ich das Paket einfach nicht annehmen? Ist das so völlig o.k. und e-bug kann von mir kein Porto fordern?