CoD:Black Ops Keine Ansagen des "Commanders" mehr, Spiel friert ein

Joe1337

Ensign
Hi,

bei mir ist es jetzt neuerdings so dass der "Commander" keine Ansagen mehr macht (z.B. feindliche Aufklärungsdrohne gesichtet etc.) egal auf welchem Server ich spiele...

Ist das bei euch auch so? Ich hab hier das BO Forum ein wenig durchssucht aber nichts zu dem Problem gefunden.

Dann hab ich noch ein Anliegen, nämlich friert das Spiel manchmal mitten ingame ein und ich kann nichts mehr machen. (Bild bleibt einfach stehen, muss dann über Task Manager beenden)

Woran kann das liegen?

Mein System:

Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz (4x 2.67GHz)
4GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 260
Windows 7 32 bit

MfG

Am besten das Spiel deinstallieren + neuinstallieren und patchen ;)

Wenn das nichts hilft, dann vielleicht das ganze System neu aufsetzen ?

scheiß game! freeze weiterhin bei unendlich vielen! nur wenige könne es uneigeschränkt spielen. gehe davon aus das die höchst anforderungen des herstellers die unteren mindest anforderungen sind ums es halbwegs vernüftig spielen zu können! das ganze game ist bis jetzt eine reine verarsche! oder für besser esser. du verstehst?! eine begründung warum die hohe hardware erforderlich ist gibts bis heute nicht. die grafikt ist es mit sicherheit nicht, weil grotten schlecht.

MfG

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
@Joe1337

das mit dem "Commander" kenn ich nicht .
Aber das einfrieren des Bildes kenn ich seit anfang an, ich hatte Hoffnung das dies gepatcht wird aber leider nein :(
Es nützt dir auch nichts das Game neu zu instalieren oder gar dein Sys. neu zumachen, es ist und bleibt einfach ein Fehler im Spiel !
Evt. beheben sie es mit dem nächsten Patch ( wohl aber eher nicht )
Das witzige daran ist diesen Fehler haben nicht alle aber doch einige .
Es macht auch kein Unterschied ob du eine AMD oder eine NVIDIA Grafikarte hast .
Es betrifft Leute mit guten und oder schlechten PC s .
Aber sag mal was hast du für eine DSL-Leitung ?
Weil bisher sind immer die betroffen gewesen welche unter DSL 6000 hatten ( in meinem Bekanntenkreis ;) )

MFG

Hmm okay gegen die Abstürze kann man wohl noch nichts machen.

@relam 75: Wie meinst du das dass du das mit dem Commander nicht kennst? Meinst du das Problem an sich oder verstehst du nicht was ich damit meine?

Aufjedenfall meine ich damit den Typie der normalerweise am Anfang einer Runde "Keine Gefangenen Kameraden" oder wenn der Feind was holt z.B. Drohne "Feindliche Aufklärungsdrohe gesichtet" über Funk sagt. War bei mir auch so in den ersten Wochen, doch nun hör ich nix mehr von dem weder am Anfang einer Runde noch wenn Abschussserien aktiviert werden.
Ergänzung ()

Achja ich hab DSL 30000, an meiner Internetleitung kanns dann ja wohl nicht liegen oder? :D

Ich kenn das Problem nicht ;) Wen du gemeint hast war mir klar .
So bist du nun der erste von dem ich weiß das es nicht an der DSL Leitung liegt,
da können wir nur hoffen das sie es evt. im nächsten Patch auf die Reihe bekommen .

MFG

Zurück
Oben