RollHard
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 493
Guten Tag,
ich habe am 19.09.22 eine Bestellung bei caseking getätigt, nun wollte ich einen Artikel davon wieder zurückgeben.
Es ist kein Retourschein dabei, wie bei anderen Onlinehändlern, sondern man muss extra über das Kontaktformular den Artikel widerrufen.
Das Tolle daran ist, dass caseking gar nicht auf den Widerruf reagiert.
Man lässt schön die 14 Tage verstreichen, ohne Reaktion.
Das ist das Letzte, ein absoluter Saftladen.
Das ist mir seit 15 Jahren bei keinem einzigen Onlineshop passiert und ich hab schon bei vielen Klitschen bestellt.
Das Kaufen von Fake-Bewertungen scheint heutzutage ziemlich en vogue zu sein.
Viele Grüße eines unzufriedenen Kunden
ich habe am 19.09.22 eine Bestellung bei caseking getätigt, nun wollte ich einen Artikel davon wieder zurückgeben.
Es ist kein Retourschein dabei, wie bei anderen Onlinehändlern, sondern man muss extra über das Kontaktformular den Artikel widerrufen.
Das Tolle daran ist, dass caseking gar nicht auf den Widerruf reagiert.
Man lässt schön die 14 Tage verstreichen, ohne Reaktion.
Das ist das Letzte, ein absoluter Saftladen.
Das ist mir seit 15 Jahren bei keinem einzigen Onlineshop passiert und ich hab schon bei vielen Klitschen bestellt.
Das Kaufen von Fake-Bewertungen scheint heutzutage ziemlich en vogue zu sein.
Viele Grüße eines unzufriedenen Kunden