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Ribery88
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sudfaisl schrieb:Starte hier: http://forum.mindfactory.de/forum.php mal einen Thread über dein Problem.
Erfahrungsgemäß ist MF bei hartnäckigen Fällen leichter über das Forum als über Mail und Telefon beizukommen.
Und ganz ehrlich, kein Online-Shop oder Privatanbieter erstattet dir dein Geld, solange er nicht die Ware zurück hat. Würdest du nicht anders machen, oder?
Das Versand-Risiko liegt beim Händler=Ergo hast du überhaupt nichts damit zu tun.
MF kann sich nicht mit der Ausrede, wir erstatten Ihnen das Geld erst, wenn die Ware bei uns angekommen ist, rausreden.
Das ist MF Problem, wenn die DHL das Paket verschlappt hat.
Obstgarten schrieb:....
Und ganz ehrlich, kein Online-Shop oder Privatanbieter erstattet dir dein Geld, solange er nicht die Ware zurück hat. Würdest du nicht anders machen, oder?
wieviel Tage sind denn genau vergangen auf dem Postweg? 2 oder 3?Ich hatte vor Weihnachten dort
einen Artikel gekauft welcher innerhalb weniger Tage defekt war.
Lars_SHG schrieb:Bin immer wieder erstaunt über die Reaktionen von Käufern wenn mal was nicht sofort klappt!
Als Tipp, schau mal auf den Kalender und wenn ich dann von Dir lese,
wieviel Tage sind denn genau vergangen auf dem Postweg? 2 oder 3?
Obstgarten schrieb:Und ganz ehrlich, kein Online-Shop oder Privatanbieter erstattet dir dein Geld, solange er nicht die Ware zurück hat. Würdest du nicht anders machen, oder?
GraueZelle schrieb:Hab deinen Thread gefunden: http://forum.mindfactory.de/meinung...solut-emphelenswert-zahlt-wideruf-geld-c.html
Auch hier gilt mal wieder das man meistens mit Freundlichkeit weiterkommt. Und wenn ich deinen Namen dort ala SuckThisShop lese, dann will ich nicht wissen wie der Umgangston in den Mails war.
Am Ende wird sich das Ganze schon zufriedenstellend lösen?
Gruß Zelle
onkel_axel schrieb:was mich interessiert, was schon mehrfach nachgefragt wurde, worauf vom te aber nicht wirklich eingegangen wurde;
WIE war der GENAUE wortlaut und die angaben bei der reklamation/widerruf.
wenn man defekt angibt und nicht noch explizit erwähnt, dass es sich um einen widerruf handelt, bei dem man das geld zurück möchte, dann ist es schon normal, erst einmal ein ersatzartikel zu bekommen.
aber im grunde ist es ja egal, ob der fehler nur eher bei dir, oder beim händler liegt. du musst ihm einfach noch einmal klar sachlich und nett klar machen, was du urspünglich wolltest und dass deren ersatzartikel nun bei der post abhanden gekommen ist. was nicht dein problem ist.
cyberpirate schrieb:Der Ton war immer angemessen und sachlich genau wie hier!
Ist das unfreundlich?
cyberpirate schrieb:Versuch noch mal alles zu lesen. Ich habe gar kein Paket angenommen!
Wenn ich sowas als Mitarbeiter bei MF lesen würde, würde ich ersten lauthals lachen und zweitens meine Motivation überdenken. Soviel zum "sachlich" .. Ooich bin sehr unzufrieden. Lesen Sie bitte diese Mail komplett durch und
jeder normal verstehende Mensch sollte doch wissen das ich eigentlich
nach dem Desaster mit der Grafikkarte mein Geld zurück haben möchte.
Ich habe dieses ja wirklich mehr als deutlich in meinem E-Mails zum Ausdruck
gebracht. Aber nein jetzt schickt man mir trotzdem einfach eine neue Karte zu.
Wird man hier eigentlich als Kunde ernst genommen? Wohl kaum. Nicht nur
das mein Weihnachten in die Tonne gefallen ist musste ich auch noch Zeit
in Warteschleifen verbringen obwohl gar niemand in der Reklamation gearbeitet
hat.