Hallo Leute!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc zusammengestellt. Alles eingebaut Windows 7 Ultimae rauf... Funktionierte wunderbar bis ich eine Woche später (heute) meinen Fernseher über HDMI angeschlossen habe.--> Kein Bild mehr.
Jetzt habe ich über HDMI weder auf meinem Monitor (24" BenQ G2420HD) noch auf meinem Fernseher (42" Philips 8404) ein Signal.
Wenn ich jedoch meinen Fernseher über DVI verbinde bekomme ich ein Signal. Komisch...
Hab die neusten Grafikkartentreiber von der Nvidia-Homepage gesaugt und installiert --> Keine Veränderung.
Anderes HDMI Kabel genommen --> Keine Veränderung.
Was soll ich tun???
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!!!
Mein System:
Prozessor: i7 2600k @2,4 GHz
Arbeitsspeicher: Corsair 8 Gb DDR3 1600 MHz
Mainboard: ASUS P8P67 EVO
Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom
Festplatte: WD Caviar Black
Netzteil: Corsair HX 650W
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc zusammengestellt. Alles eingebaut Windows 7 Ultimae rauf... Funktionierte wunderbar bis ich eine Woche später (heute) meinen Fernseher über HDMI angeschlossen habe.--> Kein Bild mehr.
Jetzt habe ich über HDMI weder auf meinem Monitor (24" BenQ G2420HD) noch auf meinem Fernseher (42" Philips 8404) ein Signal.
Wenn ich jedoch meinen Fernseher über DVI verbinde bekomme ich ein Signal. Komisch...
Hab die neusten Grafikkartentreiber von der Nvidia-Homepage gesaugt und installiert --> Keine Veränderung.
Anderes HDMI Kabel genommen --> Keine Veränderung.
Was soll ich tun???
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!!!
Mein System:
Prozessor: i7 2600k @2,4 GHz
Arbeitsspeicher: Corsair 8 Gb DDR3 1600 MHz
Mainboard: ASUS P8P67 EVO
Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom
Festplatte: WD Caviar Black
Netzteil: Corsair HX 650W