derfledderer
Lt. Commander
Ich finde das konsequent: Android = Google Bloatware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doctor Strange schrieb:Wäre doch echt keine schlechte Idee, die Geräte ganz ohne OS anzubieten (auf Wunsch natürlich).
Wo hab ich denn geschrieben das hier nicht über Probleme berichtet werden soll? Lesen und verstehen... Da kam wohl wieder der Beißreflex in die Quere.run_for_fun schrieb:Warum genau sollte Computerbase nicht wie alle deutsch– und englischsprachigen Computerseiten über die Probleme berichten ?? Weil DU die Probleme nicht wahr haben willst oder stehst du auf der Payroll von Google ?
Schön das du zu deinem Beissreflex gegenüber der CB– Redaktion stehst.TURRICAN schrieb:Wo hab ich denn geschrieben das hier nicht über Probleme berichtet werden soll? Lesen und verstehen... Da kam wohl wieder der Beißreflex in die Quere.
run_for_fun schrieb:Schön das du zu deinem Beissreflex gegenüber der CB– Redaktion stehst.
TURRICAN schrieb:Du nimmst die Artikel von Nicolas La Rocco ernst?