Keine Druckereinstellungen verfügbar über PC - Epson WF3520

Leander -

Cadet 4th Year
Moin,

ich kann über kein Gerät (PC, Handy, usw.) online Druckeinstellungen vornehmen (siehe Screenshots). Ich will etwas über den hinteren Papiereinzug drucken. Wenn ich ein Papier dort einlege kommt auf dem Druckerdisplay: "Druckbereit, Druckauftrag senden". Dabei sind alle anderen Sachen ausgegraut (kein Drucken über USB oder so möglich). Wenn ich nun vom PC aus ein Dokument sende, dann nimmt er aber das Papier aus der normalen, vorderen Papierkassette und spuckt danach lediglich das leere Blatt aus dem hinteren Papiereinzug aus. Wie gesagt, auf dem PC kann ich nix einstellen, also auch nicht einstellen, dass er den hinteren Papiereinzug nehmen soll.
1729452404714.png
1729452372988.png

Was sagt dir der Assistent bei Druckereigenschaften !

1729454628698.png

Sind da. Haben den Drucker schon lange und haben die Einstellungen nie so gebraucht. Ka aber ob das schon immer so war oder erst seit längerer Zeit.
Ergänzung ()

bezelbube schrieb:
Was sagt dir der Assistent bei Druckereigenschaften !
1729454805513.png

Meinst du da?

Hast Du jemals den Treiber von Epson installiert oder nimmst Du das was fuer den Drucker automatisch gefunden wurde? @Leander -

Lad Dir bei Epson das Treiberpaket runter, entferne den Drucker lokal und installiere mit dem Treiberpaket.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass per Windows Update nur noetige Funktionen inkludiert sind. War bei meinen verflossenen Brothers auch so.
Ergänzung ()

Das da im Bild tippt nicht vom Windows Update. Die tippen von der eigenen Software. @Leander -

Zurück
Oben