NJay
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 5.963
Hallo,
ich habe gestern aus der Ferne die neue Firmaware (8.02) auf meiner FB 7530 AX eingespielt, alles super. Internet ging noch. Zwei stunden später meldet sich die Freundin von Zuhause, Internet geht nicht.
Bin mittlerweile auch zuhause und der Router kann keine DSL-Verbindung aushandeln.
Was mich etwas wundert ist, dass die Logs komplett leer sind. Ich habe den Router neu gestartet, da werden die Logs ja gelöscht, aber ich sehe auch keine Snchronisationsversuche:
Nun ist die Frage, deutet das auf ein Problem auf Seiten des Providers, oder bei mir lokal hin?
Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber da passiert am Wochenende anscheinend nicht viel.
Vielen Dank.
ich habe gestern aus der Ferne die neue Firmaware (8.02) auf meiner FB 7530 AX eingespielt, alles super. Internet ging noch. Zwei stunden später meldet sich die Freundin von Zuhause, Internet geht nicht.
Bin mittlerweile auch zuhause und der Router kann keine DSL-Verbindung aushandeln.
Was mich etwas wundert ist, dass die Logs komplett leer sind. Ich habe den Router neu gestartet, da werden die Logs ja gelöscht, aber ich sehe auch keine Snchronisationsversuche:
Nun ist die Frage, deutet das auf ein Problem auf Seiten des Providers, oder bei mir lokal hin?
Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber da passiert am Wochenende anscheinend nicht viel.
Vielen Dank.