Keine Einstellmöglichkeiten Tt E Sports Shock 3d

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Headset (Tt E Sports Shock 3d) und kann im Treiber den man sich erst runterladen muss, keine "persönlichen" Einstellungen machen. Es gibt verschiedene EQ Settings, die ich auch auswählen kann. Aber bei dem "Default" Setting sollte man laut Anleitung seine eigenen Anpassungen machen können, da geht aber nichts. Genauso ist es mit der 7.1 Funktion und dem Bassverstäreker. Ich kann die Hacken setzen, aber sie deaktivieren sich gleich danach wieder.
Automatische Treiber aktualisierung hat leider auch nichts geänder, sowie Neustarten und neu installieren sowie an anderen USB-Ports anstecken.
Der Support von Thermaltake hat hat sich bis jetzt auch nicht meiner Anfrage gewidmet, die ich vor 4 Tagen geschrieben habe.

Hat jemand eine Idee, leider gibt´s dazu nicht all zu viel, ich lande wenn dann immer nur auf Shop Seiten oder der Hersteller Seite die mir das Ding anpreisen.

Also komme ich zu Folgender Frage, Wie kann ich denn die Einstellungen nun verwenden und das Headset in seinem Vollem Umfang genießen?

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben