0x8100
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aber allesamt Mist sind, und nicht funktionieren. Ich hatte schon einige davon, alle Mist, nach 2-3 Aufladen waren sie nur noch bei 30-50%. Hab sie alle zurückgeschickt, und dann nen Original Akku gekauft, der deutlich teurer war, dann aber auch hielt.Slashchat schrieb:auf ebay gibts billige akkus, muss ja kein orignal akku sein
Allerspätestens mit nem neuen Akku ist das Teil zu teuer. i5 1.Gen ist kacke lahm.icloud schrieb:65€ für so ein Teil ok? ..Und Akku halt kommt jetzt dazu.
Links neben dem Festplattensschacht ist noch ein zweiter Schacht. Zu dem gelangst du aber nur, wenn du Tastatur und Top-Case entfernst, also den gesamten Teil, wo das Touchpad eingebaut ist.icloud schrieb:Hallo
Ich habe gestern ein Laptop (Asus Model K72J) gekauft.
Heute habe ich aufgemacht, wollte eine SSD einbauen, aber drin ist keine HDD, es ist leer. Windows 10 startet normal .
Kann mir jemand sagen, wie ist das möglich? Hat dieser Laptop eine zweite versteckte HDD?
Wie auf dem Foto zu sehen ist, unter "Speicher" zeigt er 297 GB.
Anhang anzeigen 1173645 Anhang anzeigen 1173646
Nicht gerade das gelbe vom Ei. Das ist ein ziemlich mäßiges Notebook von der Stange. Das kann nur unterdurchschnittliche Leistung bringen. Ohne Platte kein OS. Aber das wurde ja schon erklärt.Cardhu schrieb:Allerspätestens mit nem neuen Akku ist das Teil zu teuer. i5 1.Gen ist kacke lahm.
Dazu noch nur 4GB RAM
und ne HDD