Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine gültige IP kofiguration
- Ersteller danny1232
- Erstellt am
besseresmorgen
Lt. Commander
Ich hab Medion intel core 2 quad . CBN router.
Das Protokol 4 und 6 bleibt komplett leer bei IP und gateway und DNS. Kann sein das es ein Kabelmodem ist. Es ist standart von kabeldeutschland. Mit meinem alten PC funktioniert das Internet.
Das Protokol 4 und 6 bleibt komplett leer bei IP und gateway und DNS. Kann sein das es ein Kabelmodem ist. Es ist standart von kabeldeutschland. Mit meinem alten PC funktioniert das Internet.
Ich hab Windows 7
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ich hab Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
welcher Medion PC denn genau?
welches Betriebssystem?
wenn du ein Modem hast, schalt es mal aus für 10 Minuten, starte es neu und teste es dann nochmal
ansonsten wie bereits gepostet, bei win10 gab es aktuell auch gerade das Problem
Edit, sorry falscher link, meinte das https://www.heise.de/newsticker/mel...m-LAN-und-Internet-abgeschnitten-3567942.html
welches Betriebssystem?
wenn du ein Modem hast, schalt es mal aus für 10 Minuten, starte es neu und teste es dann nochmal
ansonsten wie bereits gepostet, bei win10 gab es aktuell auch gerade das Problem
Edit, sorry falscher link, meinte das https://www.heise.de/newsticker/mel...m-LAN-und-Internet-abgeschnitten-3567942.html
Zuletzt bearbeitet:
http://bilder3.eazyauction.de/myswooop/artikelbilder/15359.jpg. Das ist mein Router-Kabelmodem CBN. Im Internet stehen dafür beide Bezeichnungen
Ich habe CBN Router-Kabelmodem. Im Internet steht für das Gerät beide Bezeichnungen. Ich glaube eher Kabelmodem. Aufjedenfall bezieht der PC nix automatich.
Ich kann nix kopieren weil ich mit meinem neuen PC nicht ins Internet komme und auch kein USB stick hier habe.
Ergänzung ()
Ich kann nix kopieren weil ich mit meinem neuen PC nicht ins Internet komme und auch kein USB stick hier habe.
Kommst du denn mit anderen Geräten ins Netz?
Wenn ja musst du eventuell die Netzwerkkarte einmal deaktivieren und wieder aktivieren oder einfach Manuell dir eine Ip zuweisen
Wenn nicht wird es wohl am Router liegen, den du dann neu startest oder resetest. (Y)
LG
Dazheef
Wenn ja musst du eventuell die Netzwerkkarte einmal deaktivieren und wieder aktivieren oder einfach Manuell dir eine Ip zuweisen
Wenn nicht wird es wohl am Router liegen, den du dann neu startest oder resetest. (Y)
LG
Dazheef
sorry nochmal für den falschen link oben
hast du das Kabel Modem einfach mal neu gestartet, bzw für paar min ausgeschalten? denn beim Kabel Modem muss man das meist tun, wenn man einen anderen PC anschließt
geht es danach oder geht es nicht?
hast du das Kabel Modem einfach mal neu gestartet, bzw für paar min ausgeschalten? denn beim Kabel Modem muss man das meist tun, wenn man einen anderen PC anschließt
geht es danach oder geht es nicht?
, das sollte doch gehen wenn der Inet hat.Poste doch mal vom alten PC der Internet hat die Daten von "ipconfig /all" aus der Eingabe CMD