Hallo Leute,
hab mein lauffähiges Windows 7 System auf Windows 10 geupgradet...Danach kam ich bis zur Benutzeranmeldung aber nichts lief weiter....
ASROCK Z68 Pro3(http://www.asrock.com/mb/Intel/Z68 Pro3/index.de.asp)
I7 2600k
8GB DDR3 Speicher
120GB SSD SanDisk (SDSSDP-128G)
Also möchte ich eine Neuinstallation vornehmen,...ich hab einen preparierten USB-Stick von dem ich ISO´s booten kann!
Runtergeladen hab ich mir die Windows 10 PRO 64bit ISO von Chip...
Nach Auswahl der Sprache wird das Laden des Setups unterbrochen, aufgrund eines nicht gefundenen Medientreibers.
Meldung: "...Dies kann ein DVD, USB oder Festplattentreiber sein..."
Mein Stick steckt in einem USB 2.0-Port des Mainboards, die SSD ist an Sata 2.0 angeschlossen, alle zum betrieb nicht nötigen verbindungen wurden abgetrennt...BIOS einstellung wurde auf default gesetzt und ahci ist an....USB 3.0 wurde komplett deaktiviert...
Das Mainboard ist nach Hersteller WIN10-RDY...BIOS wurde nicht geupdatet...Muss die SSD ggfs geflasht werden?
Ich versteh einfach nicht das Problem bei mir ist,...die Suche habe ich bereits genutzt aber half mir leider nicht weiter!
LG B33r3
hab mein lauffähiges Windows 7 System auf Windows 10 geupgradet...Danach kam ich bis zur Benutzeranmeldung aber nichts lief weiter....
ASROCK Z68 Pro3(http://www.asrock.com/mb/Intel/Z68 Pro3/index.de.asp)
I7 2600k
8GB DDR3 Speicher
120GB SSD SanDisk (SDSSDP-128G)
Also möchte ich eine Neuinstallation vornehmen,...ich hab einen preparierten USB-Stick von dem ich ISO´s booten kann!
Runtergeladen hab ich mir die Windows 10 PRO 64bit ISO von Chip...
Nach Auswahl der Sprache wird das Laden des Setups unterbrochen, aufgrund eines nicht gefundenen Medientreibers.
Meldung: "...Dies kann ein DVD, USB oder Festplattentreiber sein..."
Mein Stick steckt in einem USB 2.0-Port des Mainboards, die SSD ist an Sata 2.0 angeschlossen, alle zum betrieb nicht nötigen verbindungen wurden abgetrennt...BIOS einstellung wurde auf default gesetzt und ahci ist an....USB 3.0 wurde komplett deaktiviert...
Das Mainboard ist nach Hersteller WIN10-RDY...BIOS wurde nicht geupdatet...Muss die SSD ggfs geflasht werden?
Ich versteh einfach nicht das Problem bei mir ist,...die Suche habe ich bereits genutzt aber half mir leider nicht weiter!
LG B33r3