Keine Office Updates mehr?

Fabian_otto

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
754
Hi liebe CBler,

seit einigen Wochen findet Windows Update keine Office 2016 Updates mehr. Beispielsweise sind die Updates vom 2.4.2019 nicht eingespielt worden. Die letzten Updates sind vom 19.3.
wie kommst das nachdem ich nichts umgestellt habe?

Hat jemand einen Tipp?
 
Office 2016 Professional Plus. Und win 10 Update-Einstellungen sagen explizit "andere MS Produkte miteinbeziehen". Habe da nix dran gefummelt.
 
Bei mir ist es so das ich die Update über das Konto z.b. Excel starten muss.
die werden nicht mehr automatisch gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 198
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian_otto
Zuletzt bearbeitet:
Ja, welche Version hast Du denn? Vermutlich eine Pro Plus. Die ist immer ClicktoRun. Und ob Du eine ClicktoRun Installation hast, siehst Du, wenn Du in einem Office Produkt bei Datei / Konto / Info schaust.

772186
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian_otto
Office 2016 Professional Plus steht an einer anderen Stelle. Was steht bei Info zu Word / Excel, usw, wie auf meinem Screenshot.

Aber Pro Plus ist immer ClicktoRun. Da kommt nichts via Windows Updates.
 
Dann kann man nur sagen. Pro Plus ist eine Enterprise only Version. Wende Dich an Deinen IT Support. Und wenn Du sie via dem MS HUP bekommen hast, die einzige nicht Enterprise Möglichkeit eine Pro Plus Lizenz zu bekommen, dann wäre es eine Clicktorun Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben