Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meiner 7520 und der 7590 kam 8.0 (jeweils von 7.59) nicht per automatischem update sondern erst als ich die Suche wieder manuell angestossen habe. Die automatische Suche haben sie aber durchgeführt (letzter automatische Suche war am gleichen Tag gewesen wie die erfolgreiche manuelle Suche, nämlich gestern).
Ob das Update nicht gekommen wäre, kannst Du ja nicht wissen, weil Du die Automatik durch das manuelle Update ausgehebelt hast. Wie oben schon mal geschrieben wurde, laufen die automatischen Updates nicht alle gleichzeitig mit Veröffentlichung der neuen Version, sondern werden zur Entlastung der Server und zur Erkennung eventueller noch vorhandener Fehler nach und nach ausgerollt.
Möglich, aufgrund Veröffentlichungsdatum aber eher unwahrscheinlich imho: 7520 war immerhin schon am 17.10. (über drei Wochen her).
7.59 hat sie 3 Monate nicht gefunden.
Edit: sofern das automatische Update funktionierte, haben die Boxen bisher die Updates am folgendenTag nach der Freigabe installiert, seit Jahren
Ist ein bekanntes Problem, das anderen Leuten schon seit mindestens einigen Monaten aufgefallen ist, man kann jeden Fritzbox Besitzer nur raten selbstständig im Menü nach Updates zu schauen, auch wenn Auto Update eingestellt ist. 👍
@cyberpirate Da meine 6690 nun FritzOS 8.0 bekommen könnte, grabe ich den Thread mal wieder aus. Status momentan: Update wurde nicht automatisch durchgeführt, die Box ist noch bei 7.57
Ich beobachte das mal bis Sonntag, dann stoße ich das Update manuell an.
Habe am Wochenende das Update auf die 8.0 bei einer 4040 händisch anstoßen müssen. Auch auf mehreren 7530, 7530ax, 7590 und 7590ax musste ich es in den letzten zwei Wochen händisch anstoßen. Auf einer 7590 war noch die 7.57 installiert.
Das witzige ist in der 8.0 changelog kann ich nichts davon lesen, dieser Zustand wird wohl weiterhin bleiben bis wohl genug Leute Druck bei AVM machen inklusives supportdaten. 😅
Nach so vielen Meldungen tippe ich eher auf "kaputt / so gewollt / Feature".
Mein persönlicher Vergleichspunkt, als jahrelanger FritzBox User: Hat immer funktioniert, über mehrere Box-Generationen hinweg. Funktioniert jetzt nicht mehr. Ist kaputt.