Hallo zusammen ich weiß das Thema ist sehr Schwierig und auch langwierig seit Forza Veröffentlich wurde. Mir war das Game bisher immer bisschen zu Teuer mit allen DLC´s aber Steam hatte ein gutes Angebot und es mal mit genommen. Leider geht der Online Modus bei mir auch nicht. Finde ich auch echt Schade das man hier auch so eine Fragwürdige Technik setzt. Ich musste bisher noch nie einen Port Freigeben, bei keinem Spiel.
Konnte ich beim Xbox Netzwerk die Blockierung und die Teredo Meldung schon mal aufheben und es sieht auch jetzt Richtig aus.
Nur leider habe ich in Forza weiterhin die gleiche Meldung.
In der Fritzbox habe ich den Teredo Filter deaktiviert. Windows Aktuell. Firewall Deaktiviert und Aktiviert beides die gleiche Meldung. Sowie die Ports in der Fritzbox freigegeben.
Jemand noch eine Idee, der Forza Support ist ja leider nicht fähig das Problem zu lösen.
Lg Robert
Konnte ich beim Xbox Netzwerk die Blockierung und die Teredo Meldung schon mal aufheben und es sieht auch jetzt Richtig aus.
Nur leider habe ich in Forza weiterhin die gleiche Meldung.
In der Fritzbox habe ich den Teredo Filter deaktiviert. Windows Aktuell. Firewall Deaktiviert und Aktiviert beides die gleiche Meldung. Sowie die Ports in der Fritzbox freigegeben.
Jemand noch eine Idee, der Forza Support ist ja leider nicht fähig das Problem zu lösen.
Lg Robert