leipziger1979
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 6.101
Eigentlich wollte ich das Thema in der Steam Kategorie erstellen aber scheinbar ist das ja ein Telekom Problem wie die Beiträge zeigen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/stream-guard-kein-code-per-mail.2105705/
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...t-bei-meiner-t-online-de-Adresse/td-p/5924729
Scheinbar kommen so gut wie keine Steam eMails mehr an wenn die eMail Adresse eine @t-online.de Adresse ist.
Das Problem bei mir ist das nach einem Steam Update auf meinem 2. Rechner Steam der Meinung war auf einem neuen Gerät zu sein und wollte, wegen Steam Guard, einen Code zu Verifikation.
Und diese eMail kommt nicht an, gestern und heute je 3x versucht und gewartet.
Das letzte mal das der Code nötig war war bei mir am 27.9.2022, und da erhielt ich noch die eMail.
Die beiden Beträge oben sind vom Oktober/November 2022 und zeigen das das Problem also nach dem 27.9.2022 angefangen hat.
Kann die Telekom endlich dieses Problem beheben?
Bzw. in wie weit kann hier das Telekom-hilft Team vermitteln?
Es kann doch nicht sein das dieses Problem seit nunmehr 5 Wochen existiert und keine Lösung in Sicht ist.
Bzw. kann hier jemand, der auch eine @t-online.de Adresse hat, bestätigen das so gut wie keine Steam eMails mehr ankommen?
Ich hätte zwar die Möglichkeit den Steam Guard zu deaktivieren, weil ich mich in Steam auf meinem 1. Rechner einloggen kann, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
https://www.computerbase.de/forum/threads/stream-guard-kein-code-per-mail.2105705/
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...t-bei-meiner-t-online-de-Adresse/td-p/5924729
Scheinbar kommen so gut wie keine Steam eMails mehr an wenn die eMail Adresse eine @t-online.de Adresse ist.
Das Problem bei mir ist das nach einem Steam Update auf meinem 2. Rechner Steam der Meinung war auf einem neuen Gerät zu sein und wollte, wegen Steam Guard, einen Code zu Verifikation.
Und diese eMail kommt nicht an, gestern und heute je 3x versucht und gewartet.
Das letzte mal das der Code nötig war war bei mir am 27.9.2022, und da erhielt ich noch die eMail.
Die beiden Beträge oben sind vom Oktober/November 2022 und zeigen das das Problem also nach dem 27.9.2022 angefangen hat.
Kann die Telekom endlich dieses Problem beheben?
Bzw. in wie weit kann hier das Telekom-hilft Team vermitteln?
Es kann doch nicht sein das dieses Problem seit nunmehr 5 Wochen existiert und keine Lösung in Sicht ist.
Bzw. kann hier jemand, der auch eine @t-online.de Adresse hat, bestätigen das so gut wie keine Steam eMails mehr ankommen?
Ich hätte zwar die Möglichkeit den Steam Guard zu deaktivieren, weil ich mich in Steam auf meinem 1. Rechner einloggen kann, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.