Keine Treiber mehr nach Windows 7 Installation!

lifehouse

Newbie
Hallo ihr lieben. Wie der Titel es schon sagt, habe ich ziemlichen Bockmist gebaut. Ich habe auf meinen Laptop Windows 7 Ultimate installiert und nun komme ich vorne und hinten nicht mehr weiter, da ich nicht ins Internet komme um über Windows Update Treiber zu installieren, da der Ethernet Treiber usw. fehlt. Habe leider auch keine Treiber CD, da ich den Laptop gebraucht bekommen habe. Es handelt sich um ein MSI MS-16GA Gaming-Notebook. Ich war schon auf der Herstellerseite aber die GA Serie ist da nicht mal aufgelistet :(

Wisst ihr wo ich die Treiber her bekomme und wie ich sie dann auf meinen Laptop bekomme? Da der USB Treiber nicht geht müsste ich sie auf eine CD brennen. Ich danke euch im voraus ... Mervi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider nicht mein Laptop... Kann ich die Treiber trotzdem runterladen?

lifehouse schrieb:

Wenn man bei MSI in der Suche MS-16GA eingibt, dann wird das GE60 ausgeworfen und auch Google meint,
dass diese beiden Modelle zusammengehören.

lifehouse schrieb:
Warum ist das nicht dein Laptop? MSI verkauft eine OEM Version vom MSI 16GA und nennt sie GE60.

trotzdem große scheiße von msi … man sucht treiber für sein 16ga und muss dann wissen dass ge60 baugleich ist und nur dazu was zu finden ist ..

Zurück
Oben