nach amd treiber installation pc abgestürzt und kommt nicht mehr in windows rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind die abschiedsgrüße vom vram.
nun, die 7870 hat zweifellos ihre designlebensdauer erreicht.

was du probieren kannst: vram deutlich untertakten.
bleibt zwar hin, aber möglich, daß damit das fehlerbild verschwindet, weil er ram halt weniger gefordert wird.

ok aber warum komm ich in windows nur über dem abgesichertem modus rein?

weil: der "basic display adapter" (abgesichert wird der amd treiber ned geladen) treiber, mit dem das jetzt rennt NIX benutzt, was die graka kann. null beschleunigung. nix, garnix.
und selbst da hast bildfehler.

sobald die hardware das leisten soll, wozu sie da ist, also mit dem korrekten treiber... ... bumm, aus.
die hardware ist hin, da kann der treiber nix für...

/edit: vergiss das mit dem untertakten oben, ich dachte, du kommst mit dem treiber wieder ins windows, aber wenn selbst im abgesicherten das fehlerbild auftaucht, ist der zug abgefahren.

ja ich habe die streifen überall
Ergänzung ()

@whats4 also heisst das ich brauch erst eine neue gpu ??oder wie

kurze zusammenfassung ich brauche eine neue gpu um ohne denn abgesichertem modus in windows rein zu gehen oder?

merke dir das für die zukunft: hast du fehler im uefi, so heisst das: es hat nix mit windows und windows treibern zu tun, weil das alles auf dieser stage ned da ist.

eine letzte frage also wenn ich ein spiel starte ega welches ladet es megaa langsam und am ende bevor ich überhaupt spielen kann stürtzt mein spiel immer ab .ist es wegen der gpu?

gioooooooo schrieb:
ist es wegen der gpu?
Nein, das hat gaaaar nichts damit zu tun. Die GPU läuft ja total fehlerfrei....
Mal ernsthaft: irgendjemand hat Mal gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt, du beweist gerade das Gegenteil. Wobei ich langsam davon ausgehe, dass du nur noch trollst, wenn man sich deine letzten Antworten hier anschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben