Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist einer der Gründe, wieso ich von Xiaomi weg gewechselt bin. Deren Update Mechanismen sind ein Graus. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass man sich solchen komischen Tricks wie dem Region umstellen, oder manuellem updaten bedienen muss, nur um überhaupt Updates zu Gesicht zu bekommen.
Updates, bekommt jeder nur werden Updates eben nicht an alle gleichzeitig ausgeliefert sondern in Wellen.
Wenn man nicht warten will gibt es halt Möglichkeiten früher dran zu kommen.
Windows macht das ja zb ganz ähnlich.
Ja ist leider ärgerlich. Das Update wird sicher bald kommen (hoffentlich). Ist aber kein Grund für mich das Gerät zurück zu schicken denn abgesehen von der Update Problematik die ich habe finde ich das Handy top
Bin durch das Thema hier heute auch auf die Idee gekommen mein 13 Pro 5G mal zu checken. Mit Belgien ging es nicht, aber Indien hat sofort angesprochen 👍🏻 Vielleicht ist es beim Pro+ ähnlich 👍🏻