Keine Verbindung möglich / Webseite HSTS

c-mate

Rear Admiral
Hallo,
ist das ein Problem auf der Webseite oder liegts am user bzw. dessen Internet Verbindung?
(denn per Handy kommt man auf die Seite)

THX

1661069954296.png

Das Screenshot ist unvollständig. Wenn Du weiter runter scrollst kannst Du die Seite besuchen.

Die erfüllt aber eben keine aktuellen Sicherheitsstandards, Das will Dein Browser Dir sagen.

Ergänzung:

Hier kommt die Meldung nicht. Weder mit aktuellem Firefox noch mit aktuellem Chrome.

Ist vermutlich das Zertifikat für die Verschlüsselung abgelaufen oder gar nicht erst vorhanden.

Ich hab's an zwei versch. Notebooks ausprobiert, beide im gleichen WLAN, bei beiden funktioniert es nicht.
Und gestern war sie noch auf der Seite.

Das Zertifikat gilt nicht für www.elearning.lotto-rlp.de sondern nur für elearning.lotto-rlp.de.
Also einfach ohne www. aufrufen.

Ist auch schon länger so, zumindest ist das eingesetzte Zertifikat bereits vom Mon, 18 Jul 2022 08:33:35 GMT.

Der Lord schrieb:
Das Zertifikat gilt nicht für www.elearning.lotto-rlp.de sondern nur für elearning.lotto-rlp.de.
Also einfach ohne www. aufrufen.

Ist auch schon länger so, zumindest ist das eingesetzte Zertifikat bereits vom Mon, 18 Jul 2022 08:33:35 GMT.

Tatsächlich, ohne www. funktioniert es.
Gestern hatte es mit www. funktioniert, denn in der Anleitung von Lotto steht die Adresse mit www.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Das Screenshot ist unvollständig. Wenn Du weiter runter scrollst kannst Du die Seite besuchen.
Das dachte ich auch, aber der Screenshot ist vollständig und man kann über "Erweitert" nicht auf die Seite gehen (so wie ich das bisher kannte).

Zurück
Oben