Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur dein Anwalt wird dir nach dem 23.09. Konkretes sagen können.
Dieser Thread wird sich bis dahin voraussichtlich nur mit Halbwissen und Vermutungen füllen.
Gerade das ist in Rechtsfragen aber oft tödlich.
Daher /close.
Wenn du Neuigkeiten hast, darfst du gerne davon berichten, ich werde den Thread dann wieder eröffnen.
So das Ganze hat sich dann heute Abend geregelt. Notebooksbilliger bleibt zwar auf dem standpunkt stehen, dass das Gerät in keinem neuwertigen Zustand mehr ist (Wie gesagt, das Gerät war bei Lieferung ja schon defekt...), aus Gründen der "Kundenzufriedenheit" schreibt man mir die 150€ aber auf mein Konto gut.Trotz Aufforderung hat man mir aber auch keine fotos geschickt...
Ein dankeschön wird es dafür von mir nicht geben. Warum nicht gleich so? Muss man in dieser Bananenrepublik denn immer mit nem anwalt drohern bevor was ins rollen kommt?
Naja egal. Ich freu mich jetzt erst einmal, dass ich +/- 0 aus der Sache herausgekommen bin. Der Shop ist für mich gestorben, da werde ich mein geld demnächst wo anders investieren. Schade eigentlich, haben gute Preise dort, aber meine nerven sind mir dafür dann doch zu schade.
Ufff.... bei notebooksbilliger.de hab ich auch schon sehr viel bestellt. Konnte mich bisher nie beschweren, Lieferzeiten, Service, Kontakt & Reklame bisher alles vom feinsten!