Keine volle Leistung Kabelfernsehen | Was kann ich fordern?

Naja, sag das mal nicht das es nicht am Receiver liegen kann, hab da schon die tollsten Sachen erlebt. ;)
Der Sky-Receiver ist aber sonst auch geeignet für die privaten HD-Programme.
Sky hat die selben Receiver für Kabel und/oder Sat, lediglich der Tuner ist anders, das Gerät tauschen die dann kostenlos aus, also den Kabelreceiver gegen einen für Sat, unterscheiden sich aber sonst nicht
Ja, ein Beispiel hab ich, auf meinem Balkon thront so etwas, nur als Quad anstatt Twin:

http://www.amazon.de/Selfsat-Twin-Flachantenne-Teilnehmer-weiß/dp/B00319C8W0

Zuletzt bearbeitet:
Ok werde das die Tage mal in Angriff nehmen.

Bezüglich der Ursprungsthematik. Fristlose Kündigung ist möglich. Bin selbst gelernter Kaufmann, kenne also auch das BGB an sich noch gut. 3 Erfüllungsversuche erlauben eine fristlose Kündigung, weiß nur nicht ob das bei Verträgen auch gilt.
Ergänzung ()

Ja bei Sky wird der Receiver getauscht. Das Prozedere kenne ich. Kostet halt die VSK. Nicht weiter wild.

cbtestarossa schrieb:
... Ja Unicabel gäbe es noch aber ob das schon so ausgereift ist?..

Funktioniert Bestens. Habe einen Twintuner im Fernseher damit angeschlossen. Einfachen Verteiler dazwischen und fertig. Empfang ist gleicher Qualität wie vorher.

Schließ mal den Primacom Reciever an der Dose im Wohnzimmer an und prüfe ob es geht, wenn ja ist die Zuleitung bzw. die Dose defekt

Hellblazer schrieb:
Was was jetzt nicht direkt zum Thema beiträgt: Eine Sat-Schüssel an der Hauswand ist nicht möglich?

es gbit auch SefSat Sat Antennen u.a. für 1 bis 4 Teilnehmern so was an der Hauswand oder vor dem Fenster fällt nicht großartig auf auf das Dach ist immer so eine Sache mit dem Blitzschutz das kostet und dieser ist Vorschrift wenn Antenne auf dem Dach ...
es ist egal wo die Sat Antenne steht solange freie Sicht zum Sat hat.
Vorteil bei diesen Sat Sachen man ist mich mehr abhängig von den Willkürlichkeiten eines Kabel Providers auch wenn es mal zu einem Streitfall kommt und der Kabel Provider alles sperrt kann man sich die lange weile gut mit TV über Sat vertreiben .
Ergänzung ()

cbtestarossa schrieb:
Wenn Kosten keine Rolle spielen geh einfach zu einem Fachhändler und lass dich beraten.
Der montiert dir auch gleich alles.

Und noch etwas. Von HD+ Recievern rate ich dir ab falls du aufnehmen willst.
Normale HD DVB S2 Reciever reichen.

Und für SKY musst du schauen ob du nicht für SAT einen anderen Reciever benötigst. Kenn die Sky-Teile nicht.

.

die meisten HD + Reciever sind schrott bei den wenigen guten gibt es keine Probleme mit dem Aufnahmen auch nicht von RTL HD und Tele 5 HD, bei einem normalen Reciever wenn der einen CI+ hat kann man den für HD + Aufrüsten mittels Modul nur da ist dann immer eine Aufnahme Sperre der RTL HD , Tele t HD Sendern 90 min sperre danach ist Play gesperrt, gibt auch Karten für Sat die HD + und Sky beinhalten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben