Keine Youtube Videos mit Opera 10

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Hallo
Ich habe seit heute Nachmittag das Problem dass auf Opera 10 keine Youtube Videos angezeigt werden. Immer erscheint folgender Schriftzug:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Mit FF funktioniert youtube. Ich habe schon Java, Flash und Shokwave deinstalliert und reinstalliert, ohne Erfolg.

In Opera selbst ist alles altiviert [F12].

Jösas. Jetzt gehts wieder, ich habe aber nichts gemacht.

edit:
Ein bisschen läufts trotzdem noch komisch. Manchmal lädt er, kann aber nichts anzeigen. Videos werden standardmäßig größer angezeigt. Videos werden fehlerhaft dargestellt. Seiten werden falsch angezeigt.

Ich lass mal avira übers System.

edit:
In FF ist es im Prinzip genauso. Farmville in Facebook geht in FF kurz, dann hängt es. In Opera geht das Browserspiel gar nicht.
Youtube Videos gehen in Opera gar nicht, bzw nur die ersten paar Sekunden. In FF ist es auch so.

Eventuell hat es mit diesem Mist zu tun.
Was soll ich nur tun??

Zuletzt bearbeitet:
Zeiner-Rider schrieb:
In Opera geht das Browserspiel gar nicht.

Ich spiel schon mal Online-Tetris (Flashgame) mit Opera.

Als ich auf Opera 10 umgestiegen war, konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Ich habe dann später rausgefunden, daß ich den Knopf "An Breite anpassen" klicken muß. Komisch, ich hab einen 22" Bildschirm. Dann konnte ich das Spiel aber wieder starten. Vielleicht hilfts ja.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. es scheint wieder zu funktionieren. Egal welche Einstellung der Seitenbreite drin ist.
Vielen Dank!:D:D

Du hast mich vor dem neuaufsetzten bewahrt!

Zurück
Oben