TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Hallo, kann man die Werbung auf YouTube in der Iphone App deaktieren mit einem PiHole ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raijin schrieb:entfernt
TooMuchMoon schrieb:Hallo, kann man die Werbung auf YouTube in der Iphone App deaktieren mit einem PiHole ?
storkstork schrieb:Ich glaube die Werbung wird irgendwie durch meinen Google-Account eingeschleust.
storkstork schrieb:Man kann mit den Pfeiltasten die Lautstärke ändern und direkt danach mit den Pfeiltasten vor und zurück springen.
storkstork schrieb:Manchmal erscheint auch ein Text unten in der Mitte des Videos, den man wegklicken kann.
storkstork schrieb:Wenn man also einmal hoc oder runter gedrückt hat, für Lautstärke, muss man erst wieder ins Bild klicken, damit rechts und links für 5 Sekunden vorwärts/rückwärts klappt.
cyberpirate schrieb:So bin jetzt am iPad. Mit dem DuckDuckGo kommt im genannten Video in Post 15 Werbung im Video. Wundert mich weil Ich sonst eigentlich bisher keine Werbung bemerkt habe. Muss abr auch sagen das Ich mit dem iPad eigentlich kaum bei YouTube bin. Also ist es doch nicht weit her mit Werbung blocken.
TooMuchMoon schrieb:Gibt es eig. sowas wie einen Adblocker für YouTube auf dem Android TV?