Y
yxman
Gast
Gute Sache, dennoch wirds wirklich Zeit für eine Alternative zu YT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb verwende ich Firefox 😄 😃 Google muss man meiden soweit es möglich ist.Crifty schrieb:Wir reden hier von einer Chrome Erweiterung, wie lange wird also diese dann existieren bzw. Überleben?
Naja, aber bei 8 Minuten kannst du meistens nach 5-10 Sekunden skippen. Nur die kurze Werbung läuft einmal durch. Niemand zwingt dich 8 Minuten lang Tamponwerbung anzusehen.Axxid schrieb:YouTube ist doch selber schuld. Mit 5-10s Werbung könnte ich sogar noch leben. Aber mein persönlicher Rekord war eine 8min Werbung für Tampons/Binden!
Erstens ist damit die Wirksamkeit des Algorithmus widerlegt und zweitens glaube ich denen hackte doch!
Doch hast du. Und zwar in dem Moment wo du den Dienst nutzt.0x8100 schrieb:und hast du dem zugestimmt? ich nicht.
Weil du es in der Fahrschule so gelernt hast. Und hast du der GEZ zugestimmt? 😄 😋ZeT schrieb:Umgekehrt könnte man ja auch fragen warum ich an einer roten Ampel halten sollte. Hab dem ja niemals zugestimmt.
Meines Wissens nach bekommst du keine Werbung angezeigt, außer bei Musik.iGameKudan schrieb:Und YouTube Premium Lite auch nur eine Mogelpackung, da zahlt man nur für weniger Werbung, nicht für keine Werbung.
Weil es in der STVO so geregelt ist, einer Rechtsverordnung, und Verordnungen sind Gesetze im materiellen Sinn. Da braucht es keine Zustimmung deinerseits.ZeT schrieb:Umgekehrt könnte man ja auch fragen warum ich an einer roten Ampel halten sollte.
Kaufst Du ein Ticket, schließt Du einen Beförderungsvertrag ab.ZeT schrieb:Oder ein Ticket für den Bus kaufen... hab dem ja niemals...
Wie gesagt stimmst du den AGBs mit der Nutzung zu.Pjack schrieb:Für die Nutzung von Youtube muss man auch keinen AGB oder dergleichen zustimmen und das virtuelle Hausrecht möchte Youtube ja gar nicht anwenden - wäre mir jedenfalls neu, dass sie Leute für das Blocken von Werbung aussperren.
k0ntr schrieb:ein grund weshalb ich premium geholt habe... über die ukraine / ägypten für 2 euro im monat