S K Y N E T
Lt. Commander
Es gibt Werbung auf Youtube?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein nonsensesupermanlovers schrieb:Werbeblocker sind verboten.
Eine Grundverantwortung (Großteils) Unterhaltungsvideos unentgeltlich zur Verfügung stellen? Was hunderte Millionen an kosten trägt. Man könnte Kinderunterhaltung oder ein paar andere Themen mit dieser Begründung von der Werbung ausnehmen. Nicht kostendeckende Abos für Jugendliche anbieten etc.TodboT schrieb:Es gibt eine Grundverantwortung, der Alphabet damit Rechnung tragen kann, Inhalte werbefrei zur Verfügung zu stellen
Danke für diese ausführliche Begründung:KitKat::new() schrieb:so ein nonsense
und hast du dem zugestimmt? ich nicht.supermanlovers schrieb:"Die Nutzung des Dienstes unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen. Folgendes ist nicht zulässig:
2. Den Dienst... zu deaktivieren, betrügerisch zu verwenden oder anderweitig zu beeinträchtigen (dies betrifft auch dahin gehende Versuche). Es ist außerdem nicht gestattet, sonstige Funktionen des Dienstes zu umgehen, zu deaktivieren, betrügerisch zu verwenden oder anderweitig zu beeinträchtigen (dies betrifft auch dahin gehende Versuche)..."
Da hat man aber immer noch unnötigen Kram, denn weniger Werbung ist nicht keine Werbung.cruscz schrieb:Gibt es aktuell schon für 0,99 ct mehr. Nennt sich YouTube Premium Lite
Exakt. Die haben letztes Jahr durch YouTube über 29 milliarden Dollar (!) verdient. Kann mir keiner sagen, dass das nicht lukrativ ist trotz all der Adblocker-Nutzer.Lora schrieb:Es geht nicht nur um YT, in diesem Internet muss man Maßnahmen ergreifen.
Dann wird das Internet auch schneller, wenn man das Übel an der Wurzel Packt, Stichwort PI-Hole:
Anhang anzeigen 1426693
Und YouTube wird doch schon mit Daten bezahlt, die verdienen so oder so. Würde ja verstehen wenn es ein Startup wäre, aber Alphabet/Google haben genug. Die sollten einfach mal nicht so gierig sein.
cruscz schrieb:Gibt es aktuell schon für 0,99 ct mehr. Nennt sich YouTube Premium Lite
Auf sowas habe ich keine Lust. Entweder es gibt ein passendes lokales Angebot, oder ich lasse es halt.KlaasKersting schrieb:VPN über Argentinien, Indien, Türkei o.ä.
Google hat mEn gar nicht die Autorität mir Adblocker zu verbieten, wovon in deinem Ausschnitt auch garcnicht die Rede istsupermanlovers schrieb:"Die Nutzung des Dienstes unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen. Folgendes ist nicht zulässig:
ds steht sinngemäss, dass man mit betreten des geschäftes den bedingungen zustimmt. und genau diesen hinweis (dass man mit nutzen der webseite automatisch den tos zustimmt) bekommt man nicht beim aufruf der webseite. ganz zu schweigen davon, dass man mittels api anonym darauf zugreifen kann. könnten sie verhindern, indem sie das zwangsweise hinter einen login mit zustimmung packen, machen sie aber nicht.supermanlovers schrieb:@0x8100 meist stimmt man einer AGB allein durch die Nutzung zu.
Hast du dem Hausrecht von MediaMarkt vor dem betreten schriftlich zugestimmt? Wahrscheinlich nicht. Also kannst du dort machen was du möchtet?
Und diese "weiteren Clips" werden so brutal in den Content gehauen, dass es keine Spaß macht. Da fällt die Werbung plötzlich mitten in den Satz des Contenterstellers, im schlimmsten Fall, wenn er gerade mit einen neuen Kapitel/Thema seines Videos beginnt. Kein sanftes Ausblenden, keine Einblendung, dass jetzt der Werbeblock kommt. Nach der Werbung geht das Video sofort weiter, statt die paar Sekunden vor dem Werbeblock zu wiederholen, damit man wieder reinkommt. Das geht überhaupt nicht. Youtube sollte sich mal bei TV-Sendern abschauen, wie man verträglich Werbung schaltet.supermanlovers schrieb:Infolgedessen bekommt man meist 1-2 Clips zu Beginn und dann aller 6-10min weitere Clips.
Hast du die Geschäftsbedingungen beim betreten von Media Markt gelesen? oder bei irgendeinem anderen Laden? Oder hat es dir ein Mitarbeiter beim betreten in die Hand gedrückt?0x8100 schrieb:ds steht sinngemäss, dass man mit betreten des geschäftes den bedingungen zustimmt. und genau diesen hinweis (dass man mit nutzen der webseite automatisch den tos zustimmt) bekommt man nicht beim aufruf der webseite.
Werbung ist Teil des Dienstes. Mit einem Adblocker "deaktivierst, beeinträchtigst oder umgehst" du einen Teil des Dienstes.KitKat::new() schrieb:wovon in deinem Ausschnitt auch garcnicht die Rede ist
Eine Verantwortung, die aus der Größe des Unternehmens erwächst. Ganz simpel ausgedrückt ja.supermanlovers schrieb:Eine Grundverantwortung (Großteils) Unterhaltungsvideos unentgeltlich zur Verfügung stellen?
Ich glaube du verstehst gar nicht wie das Internet funktioniert.supermanlovers schrieb:Hast du die Geschäftsbedingungen beim betreten von Media Markt gelesen? oder bei irgendeinem anderen Laden? Oder hat es dir ein Mitarbeiter beim betreten in die Hand gedrückt?
ich deaktiviere nicht Teil des Dienstes, sondern verzichte auf einen Teil des Dienstes.supermanlovers schrieb:Werbung ist Teil des Dienstes. Mit einem Adblocker "deaktivierst, beeinträchtigst oder umgehst" du einen Teil des Dienstes.
Wenn mir der Lieferdienst Werbung in die Hand drücken wollen würde, würde die bei mir direkt im nächstbesten Mülleimer landensupermanlovers schrieb:Auf die Rechnung im Restaurant/Lieferdienst (Teil des Dienstes) verzichtest du wahrscheinlich auch. Du lässt ja nur das Essen rein.