Keinerlei Benachrichtigung

sebulba05

Lieutenant
Moin..

Gefühlt seit dem Update auf 17.1.1 bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen mehr wenn das IPhone (14 Pro Max) gesperrt ist, da passiert einfach nichts. Nur anhand der Watch merke ich wenn ich z.b. eine WhatsApp bekomme.

Alle Benachrichtigungsfunktionen sind aktiviert, kein Fokus aktiv und auch nicht stumm geschaltet.

Ist es entsperrt bekomme Ich Benachrichtigungen mit Ton.

Habe auch schon mit dem 15 Pro Max meiner Frau alles verglichen, Einstellungen sind identisch und bei ihr klappt alles.

Bin gerade total ratlos..

Anhänge

• IMG_0012.png
    IMG_0012.png
    257,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0013.png
    IMG_0013.png
    185,7 KB · Aufrufe: 120
hab auch erst seit 14 Tagen ne Apple watch, aber glaube, gelesene Nachrichten auf der Uhr werden am Handy ausgeblendet bzw auch als gelesen markiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
@Sinatra81 Nene.. Das ging vorher definitiv.. Am Handy habe ich die Mitteilung erhalten und die Watch hat vibriert.. Deshalb ist es mir ja auch aufgefallen das da was fehlt 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
guck mal, hier hat einer das gegenteilige Problem, vielleicht hilft der dort genannte Vorschlag

• Gefällt mir
@Sinatra81 Aber guter Tip.. Hab die Watch mal ausgeschaltet und jetzt kommen die Benachrichtigungen.. Definitiv ging beides aber zusammen 🧐

Stell das mit den Benachrichtigungen neu ein. Also Benachrichtigen pro App ausschalten und wieder an.
Ob das bei WhatsApp hilft? 🤷‍♂️
Nimmt niemand in der Familie.
Half definitiv aber bei den Mailbenachrichtigungen.

• Gefällt mir
@Sinatra81 Das hat geholfen, habe es einfach rückwärts wie angegeben gemacht und nun bimmelt es wieder.. ✌🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und v3locite
Zurück
Oben