Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube auch den größten Erfolg wirst du haben, wenn du den Diebstahl selbst erschwerst, sprich die Lösung von Rickmer ist das was mir da auch in den Sinn kommen würde.
auf frischer Tat zu erwischen würde bei mir bedeuten, dass ich die Polizei rufe und hoffe, dass die restlichen Sicherheitsmaßnahmen so lange Standhalten, bis die vor Ort sind
Ohne vernünftiges Schloss/Schließsystem bringt die beste Tür nix
Ein handelsübliches (günstiges) Stift-/Zylinderschloss lässt sich leider in kurzer Zeit lautlos öffnen. Ich kann mich noch an mein erstes selbst geöffnetes Schloss erinnern als ich mich mal mit Lockpicking beschäftigt habe. Hatte anfangs nicht mal ne Stunde gedauert dann war das erste Schloss offen. Ab dann war es nur noch Übung^^
Im Zweifel muss die Summe der Maßnahmen zur Verlangsamung so hoch sein, dass ein realistischer Zeitraum entsteht von Detektion (Einbruch erkannt) über Alarmierung (du wirst wach und rufst Polizei) bis hin zu Reaktion (Polizei kommt wider Erwarten tatsächlich und zeitnah).
Wichtig hierbei: Du solltest überprüfen können ob der oder die Täter noch vor Ort sind wenn du die Polizei informierst.
Ist die Tür blickdicht bzw ist es ersichtlich, dass es ein Keller ist? Sonst versuch doch mal irgendein Schild an die Tür zu kleben bzgl. Achtung Spannung/Hochspannung.
Falls du ein Alexa-Gerät in deiner Bude hast, würde ich mir die Blink Outdoor Cam holen - gibt es heute im Angebot für 55 EUR. Bei Bewegungserkennung kannst du dir eine Nachricht auf deinem Echo ausgeben lassen.
Das Video kannst du sogar auf eine Cloud deiner Wahl hochladen lassen.