kennt hier jemand alte telekom-tarife?

ed_lumen schrieb:
einen telekom-tarif ohne internet
Festnetz oder Mobilfunk?
Hier bist Du eigentlich in der Rubrik Mobilfunk. Aber Deine Beschreibung klingt eher nach Festnetz und einem Telekom Call Start oder Call Comfort. Das News-Portal Teltarif hatte bei der letzten Preiserhöhung im Oktober einige Alternativen aufgezeigt … Tage später verkündete Sipgate sein Privatkunden-Geschäft aufzugeben. 1&1 über Drillisch hat danach ebenfalls die Preise für DSL16 angezogen und kostest jetzt mindestens 25€. Ich sehe eigentlich nur Vodafone Cable über Eazy …
ed_lumen schrieb:
infos gibt die website über sowas olles auch nicht her.
Wir bräuchten den Tarif-Namen und die Nummer dahinter. Jeder Tarif im Netz ist auch noch online; aber cee_en dürfte mit Post #14 schon alles gesagt haben. Vielleicht eine Idee für Wechsel-unwillige Sparfüche: Call-by-Call z.B. über 01038 (Easybell).
ed_lumen schrieb:
ein von mir geschenktes brandneues seniorentelefon mag sie nicht
Schauen, ob irgendein Anreiz besteht, also Fotos oder Spiele oder … und dann Apple iPhone und dann zusammen die ersten paar Schritte üben …
ed_lumen schrieb:
o2 mobil [… Mobiltelefon] ist seit jahren kaputt
Dann kündigen und Rufnummer zu einer Congstar-Marke wie Kaufland portieren. Alle 18 Monate eine Aufladung über 5€. Oder Rufnummer aufgeben und NetzClub.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine rubrik festnetz.

die dame ist 86 und sie WILL nicht! weder etwas kündigen, noch etwas ändern, geschweige denn irgendwas mit internet. nur ich will endlich gewißheit über den mist, der regelmäßig geld von ihrem konto abbucht, das ist alles. werde versuchen, der dame den/die tarifnamen zu entlocken.

so ist es. so mach ich es schon lange. es geht mir nur um die tarifdetails und nun weiß ich, wie ich sie bekomme. danke.

Zurück
Oben