Kennt jemand diese 12v HPWR Adapter

Du hast nur nen Link zum Amazon Warenkorb gepostet

@K3ks Nein, da war das Nvidia Standar Verteiler 12vHPWR 3x8 Pin für eine MSI 4080 Super Slim

Wenn nicht das beiliegende Kabel genommen werden soll, plädiere ich dafür eines vom Netzteilhersteller zu nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker und BarBaer
mfJade schrieb:
Dass er nicht so schön ist.
Das liegt ja im Auge des Betrachters und ist damit individuell.

JohPi schrieb:
Dachte, weil es keine guten Referenzen im Netz genießt...
#lol

Wenn man dann aber stattdessen überlegt, einen billigen (sic!) Adapter von "EZDIY-FAB" für 20 € zu nehmen und dann Optik (von mir aus) über Funktionalität und Sicherheit zu stellen, dann prost Mahlzeit. Made my day.

Der GPU beiliegenden Adapter oder einen vom Hersteller des Netzteils nehmen oder mindestens einen hochwertigen Adapter von einem etablierten Hersteller, dessen Adapter auch umfänglich getestet worden sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, NerdmitHerz, Aduasen und eine weitere Person
Wie kommst Du darauf?
Die meisten Probleme mit denen sind entstanden, weil sie falsch benutzt wurden (zu enger Radius usw)

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Danke an Alle, werde den beiliegenden Adapter nehmen und den 3.5-4 cm Biegeabstand einhalten.

LG. Hans

weiterhin auch wissen wie diese Sense Pins überhaupt belegt sein sollten

1731763193618.png

midwed schrieb:
Wenn man dann aber stattdessen überlegt, einen billigen (sic!) Adapter von "EZDIY-FAB" für 20 € zu nehmen und dann Optik (von mir aus) über Funktionalität und Sicherheit zu stellen, dann prost Mahlzeit. Made my day.
Die Produkte von EZDIY sind normalerweise recht gut und ich habe davon auch Verlängerung bezüglich der Optik bei mir verbaut. Lauft bereits fast zwei Jahre problemlos.

Natürlich wäre ein Kabelsatz vom Hersteller besser, aber da bleibt oft die Optik auf der Strecke. Mit einem PC geht es nicht nur um Funktionalität, manchmal spiel auch die Optik eine große Rolle.
20241116_145333.jpg