Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand ein Schwarzes und rot beleuchtetes Gehäuse?
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
aNeWhOpe
Cadet 4th Year
Muss es integriert sein? Wenn nicht kannst dir ja das Xigmatek Midgard holen und anschließend rote Kaltlichtkathoden einbauen.
Xigmatek
Revoltec Kathoden
Xigmatek
Revoltec Kathoden
aNeWhOpe
Cadet 4th Year
ja und wie findest du den Vorschlag??
Kannst dir mal das Review hier anschauen -> Xigmatek Midgard Review
Ich selbst hab mir das Gehäuse zugelegt und ich muss sagen für diesen Preis bekommst ne Menge, Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln
Top Gehäuse kann ich nur weiter empfehlen
Kannst dir mal das Review hier anschauen -> Xigmatek Midgard Review
Ich selbst hab mir das Gehäuse zugelegt und ich muss sagen für diesen Preis bekommst ne Menge, Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln
Top Gehäuse kann ich nur weiter empfehlen

nich für 80€ .. dafür haste hier aber alles bei was du anderswo vllt nachbauen müsstest ..
http://www.caseking.de/shop/catalog...er/Cooler-Master-HAF-Serie:::29_90_10225.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...er/Cooler-Master-HAF-Serie:::29_90_10225.html
Darklordx
Admiral
Und was ist mit dem CM Storm Scout?
LearN.to.fLY
Ensign
wie wäre es denn mit dem NZXT LeXa
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081057/preis_NZXT+LeXa+Redline+Edition
kommt vom Preis ziemlich genau hin
MfG
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081057/preis_NZXT+LeXa+Redline+Edition
kommt vom Preis ziemlich genau hin

MfG
ChaosBimpf
Lt. Commander
ich hab mein hush zufällig abzugeben^^ da is auch schon ein seitenfenster drin. müsstest also nur die leds tauschen ;D
kannst ja mal in meinen verkaufsthread schaun, da is auch ein bild von dem window drin. ist in top zustand und wäre recht günstig herzugeben^^ will auf ein xigmatek midgard umsteigen
kannst ja mal in meinen verkaufsthread schaun, da is auch ein bild von dem window drin. ist in top zustand und wäre recht günstig herzugeben^^ will auf ein xigmatek midgard umsteigen
ehrlich gesagt *auch wenn das ein bischen doof klingt für manche* würde ihc auch liebr mehr geld ausgeben für ein neues und das fenster selbst reinabuen, da ich es dann "mein Werk" nennen kann
Ich werd mal gucken wie dus gemaxht hast
aber danke fürs angebot

aber danke fürs angebot
ChaosBimpf
Lt. Commander
jo kann ich verstehn. hab auch ne zeit dafür gebraucht. ist mit speziellem plexiglas gemacht, welches relativ kratzfest ist und nicht vergilbt. allein die scheibe hat mich 15€ gekostet. die rändern sind mit extra kantenschutz aus hartgummi verkleidet. verklebt hab ich das ganze mit doppelseitigem klebeband. mit heißkleber würds vermutlich noch besser halten,
kann dir auch noch einen alpenföhn pwm led lüfter mit blauen leds dazu geben. schrauben müssten alle vorhanden sein und ovp auch. die standard lüfter hab ich auch noch. also so ziemlich alles zubehör ist da incl einbauanleitung
edit: makrolon hieß das material glaub ich
kann dir auch noch einen alpenföhn pwm led lüfter mit blauen leds dazu geben. schrauben müssten alle vorhanden sein und ovp auch. die standard lüfter hab ich auch noch. also so ziemlich alles zubehör ist da incl einbauanleitung
edit: makrolon hieß das material glaub ich
Zuletzt bearbeitet:
Hardshocker
Lieutenant
Moin
Das CM Storm Scout...
Hat ne Geile Form, Seitenfenster und 2 Rote Led Lüfter integriert
MFG
Hardshocker
Das CM Storm Scout...
Hat ne Geile Form, Seitenfenster und 2 Rote Led Lüfter integriert
MFG
Hardshocker
Das Coolermaster HAF 932 ist auch schwarz und hat in der Front einen großen 23 cm rot beleuchteten Lüfter verbaut. Bin mit meinem höchstens zufrieden.
das CM Storm Scout finde ich sehr hässlich
Ich Weiss noch nicht ob ich mir das zu traue mit dem NZXT hush (Aus blaues licht rotes licht machen,Seitenfenster, Schwarz lackieren von innen und nen Lüfter and er Oberseite)
Ansonsten nimm ihc das midgard und bau da wein seitenfenster reine da man beim midgard mir vorgefertigtem Fenster das mainboard kaum sieht
@ Chaodbimpf:
Wirklich danke dafür das du mir das anbietest (nja du willst es loswerden
) aber ich möchte es wirklich selbst machen. Ich will ja aich was lernen und wenn ales fertig ist...
Wobei ich auch nochmal nach nur schwarzen gehäusen gucke und dann da licht reinbaue
Ich Weiss noch nicht ob ich mir das zu traue mit dem NZXT hush (Aus blaues licht rotes licht machen,Seitenfenster, Schwarz lackieren von innen und nen Lüfter and er Oberseite)
Ansonsten nimm ihc das midgard und bau da wein seitenfenster reine da man beim midgard mir vorgefertigtem Fenster das mainboard kaum sieht
@ Chaodbimpf:
Wirklich danke dafür das du mir das anbietest (nja du willst es loswerden

Wobei ich auch nochmal nach nur schwarzen gehäusen gucke und dann da licht reinbaue
Zuletzt bearbeitet: