Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man es kaufmännisch ausdrücken will, dann kann man sagen, die Firma welche die Markenrechte aufgekauft hat und jetzt Monitore unter dem eigenen Namen herstellt/verkauft
Belinea an sich ist nicht pleite. sondern 2008 neu gegründet worden.
Ich hatte neulich mal einen HKC 22"er im Laden. Der war gar nicht schlecht. Keine Pixelfehler, recht kräftige Farben und gute Helligkeit. Für das Geld war das kein schlechtes Gerät.
Mein Comp Händler um die Ecke, bei dem ich seit 18 Jahren Teile kaufe, hat die HKC jetzt neu im Sortiment und als ich heute da war, packten die gerade einen 24 Zoll FullHD für 195 Euro aus.
Hatte mich nur gewundert, weil der nromalerweise immer gute Qualität verkauft, sonst hätte der sich auch nicht 20 Jahre in unserer Stadt gehalten,
Aber wenn schon ein Neuer, dann sollte es schon einer mit LED sein, aber im Prinzip tut es mein 2,5 Jahre alter 22er von Iiyama noch.