miomei
Banned
Ich habe 2 identische notebooks (Win 10-64), und mir ginge es darum immer nur die nr 1 aktiv aktuell zu halten, dann in abständen ein abbild zu machen und es auch auf die nr 2 zu übertragen - das ist als reservegerät gedacht, falls die nr 1 mal ausfällt. Während das so in früheren jahren problemlos ging, erst mit Clonezilla, dann Acronis, dann Active Disk, ist das seit vielen monaten nicht mehr richtig so - oder garnicht mehr.
Nach dem was ich gehört habe sollte das mit dem Aomei Backupper kein problem sein, vermutlich da er auch schafft einem ganz anderen gerätetyp die gewohnte konfiguration zu geben. Stattdessen sind bei meinen versuchen andere probleme aufgetreten, die ich als ziemlicher laie nicht selber überwinde.
Blickt da jemand durch? Das würde wohl ziemlich in die details gehen...
Nach dem was ich gehört habe sollte das mit dem Aomei Backupper kein problem sein, vermutlich da er auch schafft einem ganz anderen gerätetyp die gewohnte konfiguration zu geben. Stattdessen sind bei meinen versuchen andere probleme aufgetreten, die ich als ziemlicher laie nicht selber überwinde.
Blickt da jemand durch? Das würde wohl ziemlich in die details gehen...